Aexon

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aexon

  • Rang
    Neuling
  1. Aexon

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Vielen Dank für eure Antworten und tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe es innerlich nicht geschafft, das Treffen abzusagen (weil irgendwo, noch die irrationale Hoffnung war, dass sie es sich anders überlegt.). Die ersten 20 Minuten haben wir auf meiner Coach etwas Smalltalk betrieben. Dann habe ich begonnen zu reden, dass ich eben keine Freundschaft will sondern eine Beziehung und ich auch auf der Suche nach einer Beziehung bin. Sie meinte, dass sie eben für eine langfristige Beziehung keine Gefühle hat. Ich blieb bei meinem Standpunkt, sie war sichtlich geschockt und etwas verwundert, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Zwischenzeitlich hatten wir wieder kurz Smalltalk als sie plötzlich wieder begann:" Ja du willst ja keinen Kontakt mehr" Ich erwiderte wieder, dass eine Freundschaft für mich keinen Sinn macht, da ich auf der Suche nach einer Beziehung bin und das mit ihr nicht klappt. Sie hat dann immer wieder gesagt, dass sie es nicht versteht, dass wir nach einigen Monaten wieder befreundet sein könnten. Ich meinte, dass ich jetzt Abstand brauche, auf mich schauen muss und den Weg alleine gehen muss. Darauf hin meinte sie "dass das ganze einfach wirklich eine scheiß Situation ist und es mit uns so toll zwischenmenschlich ist und es einfach schade ist, dass wir keinen Kontakt mehr haben." Da war ich kurz überfordert und meinte "Shit happens, so ist das Leben." Darauf hin meinte, sie dass ich echt kalt rüberkomme und ich sie ja eh nicht mag. Ich verneinte dies, und meinte ich muss jetzt auf mich schauen. Wir umarmten uns 2 Minuten ohne zu reden, bei mir kamen die Tränen. Wir führten dann random Smalltalk wieder und ich meinte dann, dass ich langsam keine Zeit mehr habe. Ich begleitete sie zur Haustür, wir umarmten uns wieder 2 Minuten, sie flüsterte "war schön mit dir"; ich: ja mit dir auch. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange, wir umarmten uns wieder und bei mir kamen wieder die Tränen. Ich öffnete die Tür, sie sagte noch: wirst sehen, in 3 Monaten gehen wir wieder in unsere Lieblingsbar". Ich schüttelte den Kopf nur, wir betrieben wieder kurz smalltalk weil ich mit den tränen wieder kämpfen musste. Zum Schluss sagte sie, dass sie sich mal melden wird, wie es mir geht. Ich nickte den Kopf und schloss die Tür.
  2. Aexon

    Der allgemeine Ex-back Thread

    So nun hat es mich auch mal in diesen thread verschlagen. Ich war mit meiner Ex(sie 27, ich 28) 11 Monate zusammen, bis sie Schluss gemacht hat, weil 'die gefühle für eine langfristige beziehung zu wenig sind.' Sie hat mir dann erzählt, dass sie eher freundschaftliche gefühle hat und mich nicht verlieren will. Ich habe das akzeptiert und ihr erklärt, dass ich mit einer ex freundin keine freundschaft führe. Wir haben uns dann noch lange umarmt und ich bin gegangen. Heute nach zwei wochen, hat sie mir geschrieben wie es mir geht und dass sie das abhängen mit mir schon vermisst. Sie meinte auch, dass wir uns nochmal zum reden treffen sollten. Ich schlug ihr einen termin vor nächste woche und sie willigte ein, schrieb jedoch als letzte nachricht, dass sich bei ihr nix geändert hat und ihre gefühle freundschaftlich sind. Wie würdet ihr euch beim treffen verhalten? Nochmal eskalieren? Oder absagen, dass ich kein interesse habe an einer freundschaft und daher ein treffen überflüssig ist? Es ist gerade wirklich schwierig zu denken wenn es einen selber betrifft; ich schätze rein objektiv ist die sache durch, aber innerlich hoffe ich wohl, dass sie ihre meinung ändert? Soll ich beim standpunkt bleiben, dass ich mit ihr nur eine beziehung haben will und keine freundschaft?