megalize_larihuana

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über megalize_larihuana

  • Rang
    Neuling
  1. Ich würd sagen, dass es bei der Frage nicht um meine Meinung geht. Mit Meditaion ist das ne lustige Sache. Weil du genau in dem Moment nicht meditierst, in dem Meditation irgendwas dienen soll. Insofern kann Meditation weder Bestandteil von irgendwas sein, noch kann man mit Meditation irgendwas nachholen. Gibt allerdings Leute, denen man nachsagt, dass sie in Meditation sehr erfahren sind - und die sagen, dass Schlaf die beste Meditation überhaupt wäre. Insofern wäre es vieleicht zutreffend zu sagen, dass man auch dann meditieren kann, während man asiatische Kampfkunst trainiert. Also, wenn man sehr geübt in Meditation ist. Wadde ma, Wadde ma!! Meditation heißt nicht an nix denken und heißt auch nicht Schlafen. Ich finds auch fragwürdig das Thema so zu belächeln und beiseite zu legen. Viele Wege führen dazu einen Zustand von Trance zu erreichen und die Möglichkeiten der Nutzung sind praktisch unendlich. Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht, kann jeder lernen. Ich bin sogar schon Trance (Kampfsport-)Techniken durchgegangen und hab mir eigene ausgedacht. Eine Theoriestunde im Kopf sozusagen. Folglich kann man damit nicht nur Dinge nachholen, sondern sogar welche vorbereiten. Die aussage, Schlaf sei die beste Meditation kann ich in soweit nachvollziehen, dass lizudes Träumen eine Art von tiefer Tance oder Dissoziation darstellt. Ein Blancotraum, den man nach eigenen Vorstellungen gestalten kann. Ein luzider Traum ist allerdings nicht besonders erholsam, da aktiv. Hat also nix mit pennen zu tun Leider gibts hier im Forum garnix brauchbares über Meditation, was ich entsetzlich finde und nicht hinnehmen kann. Deswegen frische ich mal mein Wissen auf und Poste die Tage mal ein "How to - Meditation" oder sowas.^^ peace out