Fredpepper

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fredpepper

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

556 Profilansichten
  1. Kenne mich nicht mit allen begriffen aus.c&f ist mir klar, aber was ist mit screening gemeint?
  2. Hey, gibt wahrscheinich zig Threads dazu, habe aber jedoch keinen geeigneten gefunden. Bin über nen Kollegen auf "Lovoo" aufmerksam geworden. Dort schreibe ich immer mal wieder gerne Frauen an. Vielleicht kennt der ein oder andere hier den Youtube Channel "Simplepickup", denn dort wurde mal ein Video zu Online Game veröffentlicht, mit m.M.n. sehr guten Tipps zum Opening. Hier mal eine konkrete Situation die dann auch direkt zu meiner Frage führt (hier ist das Mädel "A"): Fred: Habe schlechte Neugigkeiten für dich.... A: was denn? Fred: Die Scheidungspapiere sind durch...Ich bekomme den Toaster A: Spast :D :D :D Fred: hey, es ist verständlich,dass du sauer bist weil ich den Toaster bekommen habe, aber gleich beledigend werden? A: Sorry, du Model Fred: Schon besser :) A: :) Jetzt meine Frage: Sowas kommt bei mir oft vor das ich den Opener bringe, er gut ankommt und ich nach diesem kleinen "Rollenspiel" nicht weiß wie ich weiter machen soll. "Normal" fragen was sie denn für Hobbys hat oder sie doch mal über sich erzählen soll kommt mir langweilig vor und hat auch bei den malen bei den ich es probiert habe nicht gut geklappt! Falls das noch wichtig seien sollte ich bin 19 und sie 17.
  3. 1. 18 2. 17 3. 3 4. Sexuelle Berührungen 5. Also die Situation sieht wie folgt aus: Wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Beim 1. mal nur makeout. Bei den anderen beiden malen jedoch sexuelle Berührungen. Vom Makeout zum ausziehen gibt es keine probleme. Keine Blocks! Finger rein - auch kein Block! Aber wenn ich dann auf ihr liege und mein Becken immer stärker gegen ihr Becken stoße fängt sie immer leicht an mit dem Kopf zu wackeln und "nein" zu flüstern. Bis jetzt habe ich an dieser Steller auch aufgehört es zu versuchen. (Fehler?) 6. Meine Frage: Wie komme ich von meiner Ausgangslage jetzt zum Sex? Ich weiß einfach nicht wie ich in dieser Situation weitermachen soll.
  4. Danke jungs erstmal für euere Antworten. Was mich auch total verwirrt ist, dass wir uns beim schreiben super verstehen, sie aber in der Schule total abgeneigt wirkt und sehr selten mal nen blickkontakt kommt. Wenn ich sie dann mal anspreche investiert sich auch nichts in das Gespräch und es bleibt dann meist beim kurzen und belanglosen Gelaber. Könnt ihr euch vorstellen was das soll? Dazu muss ich sagen, dass das erst seit ein paar Tagen so ist. Vorher gab es oft Blickkontakt bei dem sie auch immer auch immer lächelnd "Waasss???" oder so etwas sagte. Und auch in die Gespräche hat sie mehr investiert. Natürlich wollte ich mich auch mit ihr Treffen wusste aber nicht ob es eine gute Idee ist danach zu fragen (Freund, wir ständig am rummachen) hab es also indirekt eingeleitet. "Was machst du heute?" Sie: "zuhause chilln und du ?" "Auch, hab aber lust was zu unternehmen bei dem bombem wetter. Das muss man ausnutzen" (habe dann erwartet wenn sie lust hätte, dass sie soetwas sagt wie "ja hätte auch lust was zu machen") Sie: "Dann tu das" So an dieser Stelle war mir dann klar, dass sie keine Lust auf ein treffen hat.
  5. hey, Ich 18 sie 17. Wir verstehen uns sehr gut schreiben viel und können einfach spass zsm haben. Das Problem sie hat mometan einen Freund. Das komische an der Situation: Trotzdem haben wir seitdem sie mit ihm zsm ist einmal während einer Feier mit einander rumgemacht. (bevor sie ihn hatte haben wir auch des öfteren auf feiern rumgemacht, aber da wollte ich nichts von ihr und hab es nur aus der Laune heraus getan.) Es liegt wohl doch was an dem Spruch "man will immer das was man nicht haben kann". Naja nachdem wir also rumgemacht haben (obwohl sie einen Freund hat) hat sie mir gesagt dass das nicht rauskommen darf das sie wéiterhin mit ihm zsm sein will etc. Aber irgendwie glaube ich ihr das nicht. Ich merke einfach das zwischen uns sehr viel Attraction ist und das weiß sie auch, nicht ohne Grund haben wir öfters miteinander rumgemacht. Meine Frage nun an euch: wie soll ich mich weiter verhalten? ich will mit ihr zusammen kommen und weiß einfach nicht wie ich die situation einschätzen soll.