a621221

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über a621221

  • Rang
    Neuling
  1. Jungs, Ich habe da seit 6 Monaten drei HB's die sich alle untereinander kennen und mit denen ich FBs habe. Soweit sogut, ein Mädel davon hat durch ihren Bruder einen Typ kennengelernt weil der eine LTR mit ihr wollte (Mr. Niceguy wie er im Bilderbuch steht), das ist dann aber in die Brüche gegangen und jetzt sind sie halt "Freunde". Lach warum wohl. Die beiden anderen HB's fahren aber voll auf ihn ab weil er so "nett" sei, alles für sie tut, Möbel aufbaut, sie ständig heimfährt usw. also typisches Betaverhalten. Er lässt sich auch rumkommandieren. Die HB's sagen auch mal gerne vereinbarte Treffen ab um sich mit ihm in der Stadt zu treffen. Eine HB meinte mal zu einer anderen ob sie denkt, dass er gut im Bett ist oder wie lang sein Schwanz ist, habe ich zufällig mitgehört. Wäre mir auch scheißegal ob er meine Mädels mal knallt oder nicht, aber ich frage mich nur warum die Niceguy-Schiene seine Attraction so hochtreibt. Habt ihr eine Idee? Er macht zwar wie ich auch ziemlich oft perverse Andeutungen was die Mädels natürlich lustig finden, mehr fällt mir als Grund dafür aber nicht ein. Könnte es am Alter liegen? Die HBs sind alle zwischen 17 und 19 alle nicht eindeutig LSE oder HSE (die die am ehesten LSE ist fährt am meisten auf ihn ab), teilweise auch noch sehr unreif weil sie noch nicht so lange gefickt werden, ich selber bin 20 und der Typ 24. Danke!