Söncke Seufert

Banned
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Söncke Seufert

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Das ist der dümmste Rat den ich jemals gelesen habe. Und ich habe nicht einmal nach einem Rat gefragt.
  2. gefällt mir "Hey Leute, neulich hat mir ne Frau ne falsche Nummer gegeben, bin ich nicht cool?" Nee. Wann immer eine Frau geht, dich nicht ranläßt, dir eine falsche Nummer gibt etc. bist du der Depp in den Augen von anderen, niemals die Frau. Es ist unfair, dumm und blöd, aber es ist so. Also als Story beim Saufen nicht zu gebrauchen.
  3. Beim NC: Sie will dir ihre Nummer geben, du gibst ihr dein Handy, sie tippt sie ein. Du tippst auf das Anrufensymbol und es stellt sich heraus, daß die Nummer falsch ist(Es geht niemand ran, kein Klingelton, nichts). Sie behauptet, sie hätte ihr Hendi nicht dabei. Du glaubst ihr kein Wort, da jede Frau die ein Handy hat, ihr Handy dabeihat, wenn sie abends weggeht. Auch daß keine Mailbox rangeht und es keinen Klingelton gibt, zeigt ein klares Bild: sie schlägt von sich aus vor, dir ihre Nummer zu geben und gibt dir eine Falsche. Wie reagierst du?
  4. Quelle? Begründung? Viel Spaß: https://www.youtube.com/watch?v=wrNp5Uz-q3Y https://www.youtube.com/watch?v=GqI1oStW54c https://www.youtube.com/watch?v=pXQGhqKfcI8
  5. Ende vom Lied ist, ich habe sie gefragt, ob sie mich treffen will. Sie sagte "Nein, tut mir leid". Sie sieht Angelina Jolie ähnlich, also eine HB6.
  6. Irgendwohin? "Hi HB, treffen wir uns irgendwo in einer Stunde. Bis dann." Auflegen.
  7. SMS-Verlauf nach kurzem Treffen, etwas Kino, viele Negs, viele Berührungen von ihrer Seite: Ich schreibe eine SMS, was sie Freitag vorhat + ein neg. Sie: Hi. Mein Handy ist ausgegangen. Tut mir leid, ich habe schon Pläne fürs WE. Hat mir gefallen, dich heute zu treffen und mit dir zu reden :) Ich hab dir gesagt, daß ich ein weirdo bin :) Alles gute, HB Soll ich der nächsten Montag nochmal eine SMS schreiben oder sie anrufen oder ist das ein "ich hab was vor, biete auch keinen neuen Termin an, weil ich dich nur nett und nicht mehr finde?".
  8. Oder auch, daß Frauen das Eine tun und das Andere sagen. Scheint völlig unbekannt zu sein bei den Männern und Frauen in diesem Thread.
  9. Was hier geantwortet wird ist natürlich Blödsinn. Warum? Weil Gefühle im Fluß sind. Nur weil Gnädigste sich gerade nicht danach fühlt heißt das nicht, daß sie sich in 5 Minuten immer noch so fühlt. Hier wird Frauen in den Arsch gekrochen, es ist widerlich. Nicht ich muß mehr tun - ich tue genug - sondern sie muß zurechtgewiesen werden. Das ist keine Frage, das ist eine Feststellung der Realität.
  10. Doofkopp, ich habe mich als sexuelles, attraktives und begehrenswertes Wesen präsentiert. Ich habe PU richtig angewendet. LJBF ist eine respektlose und verachtenswerte Herabsetzung. Sie will sich mit mir treffen, allerdings nicht zuhause bei mir.
  11. Vor kurzem hat mir eine Frau per SMS immer wieder gesagt, daß sie nur Freundschaft wolle und wenn sie zu mir nach hause käme könnte mehr entstehen und das wolle sie nicht. Wie mache ich der Frau klar, daß sie endlich mit ihren dummen Schubladen "Der ist nur ein Freund, von dem will ich mehr, der ist ein Lover, der ist ein Ehemann, etc." aufhören, bestenfalls mich nicht weiter damit nerven, und einfach schauen soll, was kommt. Ohgottohgott ein Risiko oh gott sie könnte mich ja doch mehr mögen. Wenn ich an Risiko denke, dann ist das auf einem Gletscher ohne Sicherung zu klettern oder das gesamte Vermögen in unsichere Wertpapiere zu investieren. Aber nicht sich verlieben zu können. *Ironie* Sie ist bei mir zuhause, ich küsse sie obwohl sie gesagt hat, wir wären nur Freunde, dem ich nicht zugestimmt habe? Oh Gott, sie wird sterben deswegen. *Ironie* Das LJBF geht mir schon ziemlich auf die Nerven, ja, es macht mich wütend, da es ständig passiert und eigentlich nur eines heißt: "Was du getan hast, hat mir nicht gereicht. Ich habe mehr verdient.". Und das, obwohl sie mich weder approacht, noch irgendetwas zum Sex beigetragen hat und immer schön faul abgewartet hat, was nun kommt. Es geht letztlich darum, sie zu mir nach hause oder in Isolation zu bringen, damit ich so weitermachen kann, wie ich will und nicht wie sie es sich mit ihren Schubladen zurechtgeschoben hat.
  12. Einer macht einen Aprilscherz mit dir und du hast es nicht durchschaut. Stehst du zu 100% dazu und sagst, daß dies sehr geschickt war? Leugnest du es, weil ein Alpha sich ja niemals hereinlegen lassen würde?