nitrammartin

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nitrammartin

  • Rang
    Neuling
  1. Ja sie will heute von sich sus vorbei kommen. Ich bin mal gespannt was draud wird. Werde die richtige Musik an machen, den richtigen Blick aufsetzten und auf meine Körpersprache achten. Gehe vorher noch trainieren dann bin ich danach glücklich und ausgeglichen. Dann ist es für mich ein leichtes einfach ich selbst zu sein und an das wesentliche zu denken. Werde ihr aber nicht das Gefühl geben das sie mich ohne weiteres wieder haben kann. Ein guter Zeitpunkt um mit dem Tipp : sei unberechenbar anzufangen
  2. Ja das kann sein. Ich Frage mich nur wieso sie nicht einfach antwortet z.B ok bis heute abend oder so......ich denke sie will mir mit ihrem nicht antworten etwas sagen bzw Spielchen spielen.
  3. Nein da ist mehr. Als erstes HST Sir mir gesagt dss sie unsicher ist ob sie eine beziehung überhaupt möchte. Damit ist sie unberechenbar geworden. Ich war so dumm und habe ihr mehrmals gesagt das ich eine will und wie gern ich sie habe. Dann postet sie häufig Dinge bei facebook mit männlichen Freunden. Sie geht mit männlichen Freunden feiern. Und selbst während unserer Beziehungspause hat sie sowas gepostet. Auch wenn ich ihr schreibe lässt sie sich eine Menge Zeit bis zur Antwort. Auf der anderen Seite war sie es die nach 4 Tagen beziehungspause ankam und mir schrieb das sie mich vermissen und sehen wolle. Ich habe darauf geantwortet das ich sie nach der Arbeit anrufe. Sie meinte dann das sie spätschicht hätte und es erst heute abend gehen würde. Ich habe dann geschrieben das es besser wäre wir würden uns treffen und das ganze nicht am Telefon ausmachen. Ich bin neutral geblieben und nicht wieder angekrochen gekommen. Sie hat daraufhin geschrieben das sie nach der Arbeit vorbei kommen will. Ich habe dann höflich geantwortet mit: finde ich gut. Bis heute abend ;)........das war vor 3 Stunden und sie antwortet schon wieder nicht(obwohl sie die ganze Zeit bei whatsapp online kommt). Ich bin der festen Überzeugung davon das sie versucht mit mir zu spielen.
  4. So wie du es schilderst stimmt es nicht. Ich weiß ja nicht ob du dir den ersten Artikel von mir durch gelesen hast. Ich will eigl kein Spiel spielen und nur ich selber sein. Aber dafür muss ich sie erstmal zurückgewinnen. Was hätte es denn gebracht wenn ich sie während der 4 tätigen Pause angeschrieben hätte und ihr direkt wieder das Gefühl geben würde das ich verfügbar bin? Meiner Meinung nach sollte ich gerade jetzt nicht das tun wonach mir ist, sondern distanziert und unberechenbar wirken. Deshalb Frage ich hier wie ich das am besten anstelle
  5. Hatte gestern einen Beitrag eingestellt mit dem Titel : Ihr Herz sagt ja aber der Kopf nein. Manipulation sinnvoll? Nachdem wir eine 4 tägige Pause hatten und ich sie komplett gefreezt habe, schrieb sie mir gestern das sie mich vermisse und unbedingt sehen will. Habe ihr heute darauf geantwortet : hey wie geht's dir? Ich rufe dich nach der Arbeit mal an. Nach Stunden hat sie dann geantwortet: Habe Spät Schicht wenn erst heute Abend. Sie ist nicht auf das wie geht's fir eingegangen sondern hat ziemlich trocken geantwortet. Wie spiele ich jetzt am besten weiter. Es kommt mir vor als wäre das ein einziges Kräftemessen zwischen uns.
  6. Ja stimmt schon. Das werde ich auch in Zukunft beachten. Eben kam noch eine Nachrichten von ihr in der stand das sie mich unbedingt schnell sehen will. Mein Plan ist es bis morgen zu warten. Sie dann anzurufen und zu sagen das wir uns sehen sollten. Damit bleibe ich neutral und spanne sie weiter auf die Schulter. Würdet ihr mir da zustimmen?
  7. Vielen Dank erstmal für die Mühe. Sie hat mir gerade geschrieben das sie mich vermisst. Freeze ich jetzt weiter? Sie sieht wenn ich bei whatsapp online war. Wie reagiere ich?
  8. Ich wollte fest mit ihr zusammen sein weil ich ihr sonst nicht das Vertrauen schenken konnte wie ich es jetzt tue. Wollte einfach nur sicher sein das es mehr als nur Spaß und sex ist bevor ich mich noch stärker emotional darauf einlasse. Aber der Zug ist ja jetzt eh abgefahren. Wie soll ich das jetzt am besten machen? Wie gesagt einerseits empfindet sie viel für mich aber andererseits will sie das Gefühl von Freiheit haben. Ich enge sie nichtmals ein. Deshalb kann ich das nur zum Teil nachvollziehen. Bitte gebt mir einen Rat. Sie ist mir wirklich wichtig.Bei facebook hat sie z.B gerade gelistet : Manchmal bin ich so kompliziert, das ich mich selber nicht verstehe.
  9. Hallo, Ich und meine Freundin sind 22 Jahre alt und kennen uns seit 2 1/2 Monaten. Die Beziehung ist fantastisch und für mich ist sie die erste auf die ich mich nach langer Zeit emotional einlassen wollte/konnte. Aus diesem Grund habe ich sie dann vor 3 Wochen gefragt ob sie fest mit mir zusammen sein will. Und sie hat ja gesagt, obwohl sie wie ich es jetzt erfahren habe eigl erstmal Single bleiben wollte. Der Grund dafür ist das sie kurz vor unserem kennenlernen eine 3 jährige Beziehung hinter sich hatte. Seit wir nun offiziell fest zusammen sind hab ich gemerkt das irgendetwas nicht stimmt. Wenn sie bei mir ist , ist alles wunderbar und ich habe keinerlei Bedenken. Wenn sie aber weg ist und wir nur schreiben dann ist etwas anders. Sie kommt auch nicht mehr so häufig zu mir wie zu Anfang wo wir noch nicht fest zusammen waren. Als ich die dann daraufhin ansprach schilderte sie mir die Situation so: ich habe dich wirklich lieb und wenn ich bei dir bin ist alles super. Sobald ich aber alleine bin , kommen mir ungewollt die Gedanken ob ich schon wieder bereit für eine Beziehung bin, und fühle mich nicht frei. (Obwohl ich ihr alle Freiheiten der Welt gewäre: alleine feiern gehen und und und). Mein Herz sagt ja aber mein Kopf nein. Soweit ihr Wortlaut. Daraufhin habe ich ihr angeboten direkt Schluss zu machen. Dies wollte sie aber nicht, weil sie denkt sie würde es bereuen. Also habe ich die Beziehung jetzt erstmal pausiert und ihr eine Woche Zeit gegeben darüber nachzudenken. Wir haben momentan keinen Kontakt und es fällt mir wirklich mehr als schwer ihr nicht zu schreiben. Ich mache seitdem jeden Tag Sport um auf andere Gedanken zu kommen. Ich muss erblich sagen das ich mich in sie verliebt habe, was ich in den letzten 2 Jahren bei keiner anderen geschafft hab. Deshalb schreibe ich auch hier in der Hoffnung ein paar Tipps zu bekommen damit ich weiterhin mit ihr zusammen sein kann. Wie bekomme ich es hin das ihr scheiß Unterbewusstsein aufhört zu sagen das es noch nicht an der Zeit für eine Beziehung ist.