Death

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Death

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich dachte an die Lagerung unterwegs.
  2. Death

    Kondome sicher aufbewahren

    Grüsst euch, Ich wollte von euch Männchen wissen, wie ihr die Kondome mit euch trägt. Das Portmonnaie ist da im Hinblick auf Verletzungen nicht optimal. Vater will ich demnächst auch nicht werden.
  3. Hiho, Mir ist aufgefallen, dass mein Status, meine Laune extrem vom Wetter abhängig ist. Sehe ich morgens die Sonne durch das Fenster, bin ich unaufhaltsam. Ist es jedoch düster und nass komme ich kaum aus dem Bett. Kann man dagegen irgend etwas tun?
  4. Treibe Sport! Hat mir viel geholfen, vor allem wenn du das erste mal allein körperlich mithalten kannst, das gibt bereits eine gewisse Sicherheit.
  5. Überlege dir einmal wieso du vor der Kiste sitzt. Hast du Ziele oder ist es lediglich Gewohnheit? Verlagere deine Onlinespielchen ins echte Leben und meide Browsergames und Socialnetworks. Das funktioniert, selbst gemacht.
  6. Danke für den ersten sinnvollen Beitrag! Das ganze klingt logisch. Während dem Schlaf wird das Wasser gelagert. Tagsüber trinke ich viel, ergo wird kein grosser Vorrat angelegt.
  7. Ich rede eigentlich von meinen Bauchmuskeln und nein ich bin nicht besoffen. Kann es nicht sein, dass gegen Abend das Fett abnimmt, sich verschiebt oder ähnliches passiert?
  8. Death

    Sixpack - nur abends

    Hiho, Könnt ihr mir erklären, weshalb ich abends einen schön sichtbaren Sixpack habe, tagsüber jedoch nichts zu sehen ist?
  9. Death

    Trennung verarbeiten

    Sind beide 19. Das saufen hab ich schon hinter mir
  10. Death

    Trennung verarbeiten

    Hast du es denn nicht schrittweise verarbeitet? Einfach weggehen klingt zumindest im ersten Schritt so, als ob man einfach davonläuft.
  11. Death

    Trennung verarbeiten

    Grüsst euch, Nach 3 Jahren Beziehung ist es nun vorbei. Da es meine erste Beziehung ist, habe ich keinen Plan wie ich dieses Geschehen verarbeiten soll. Könntet ihr Erleuchteten mir mit Rat zur Seite stehen?
  12. Wie haben die das gemacht? Gruß Robin Mit bescheidenem Lebensstandart durchaus machbar. Als Schweizer kann ich die Situatin mit dem Wehrdienst eigentlich nicht richtig beurtelien, aber hier dauert der Zivildienst 50% länger. Zudem kann ich in dem Zwischenjahr Militärdienst (300 Tage und dann nie mehr) ein bisschen Geld fürs Reisen bzw. für die Kosten des Studiums verdienen. Falls ich diese Tage durchstehe, werde ich unsterblich sein
  13. Nach der Schule 3 jährige Ausbildung und mit 19/20 richtiges Geld verdient und das dann vor allem fürs Reisen ausgegeben. Das verunmöglicht mir meinen akademische Laufbahn eben.
  14. Hola! Ich bin 18, mache nächstes Jahr meine Matura (Abitur), werde dann die Wehpflicht antreten und anschliessend Jura studieren bis zum Master. Das macht dann alles in allem 6.5 Jahre. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe meine Jugend zu verpassen. Bis ich 25 bin werde ich nie richtig Geld verdienen. Klar Geld ist nicht alles, aber ohne hat man viel weniger Möglichkeiten. Ich werde die nächsten 7 Jahre kein eigenes Auto besitzen, kann nicht einfach spontan an ein Konzert / Fest gehen, weil die Eintrittskosten für mich einfach zu hoch sind. Zudem liebe ich es zu reisen. Ich möchte die ganze Welt sehen, meinen Horizont erweitern, es fehlen mir aber die finanziellen Mittel. Irgendwie habe ich das Gefühl, bis ich ganz auf eigenen Beinen stehe bin ich 30 und damit schon fast zu alt. Wenn ich sehe, dass meine Eltern bis 30 die halbe Welt bereist haben. Ich sag mir immer, jetzt bist du jung, unvoreingenommen und vor allem gesund. Jetzt ist meine Zeit, oder auch nicht. Kann ich dagegen etwas unternehmen, oder bilde ich mir das ganze Problem nur ein?