Range

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Range

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum aber nicht ganz neu was das Thema Pickup betrifft. Die Grundlagen im Umgang mit Frauen behersche ich, tue mich aber etwas schwer was den erfolgreichen Cold Approach insbesondere auch im Club betrifft. Erfolgreich bin ich in der Regel in einem Umfeld in dem man sich eh zwanglos unterhält. Meine Zielgruppe sind Frauen von Ende 20 bis Anfang 50, gebildet und attraktiv / erotisch. Zu meiner Person Ich lebe in Berlin, bin Anfang 40, 1,80 schlank und kleidungsmäßig modisch bis lässig. Vom Typ her bin ich niveauvoll, intelligent und freundlich (nein, kein Niceguy mehr ). Ich suche einen erfahrenen PUA ähnliche Alters (+-10J.), mit dem ich mich über einige Fragen unterhalten und der mir eventuell im Club eine erfolgreiche Strategie zeigen kann. Natürlich nicht umsonst. Ich freue mich über PN. Viele Grüße Range