JohnDoe64

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JohnDoe64

  • Rang
    Neuling
  1. JohnDoe64

    Lairtreff Darmstadt

    wann ist das nächste lair treffen ?
  2. wir hatten vor ca 6. Monaten heftigen streit wegen ihm. War halt echt extrem eifersüchtig; sie hat ja ihr bestes getan mich fertig zu machen. Bsp. war trainieren und sie fasst mich an und sagt ihhh wie eklig hör auf damit du weisst doch ich liebe dich so wie du bist. Deshalb auch die Angst sie zu verlieren vermute ich.und ich fand es irgendwie witzig als die beiden dort waren es ging nicht um sie eventuell ein bisschen es ist ja auch noch keine Ewigkeit her. Aber ich musste mich irgendwie überhaupt nicht aufregen war auch auf einmal nicht eifersüchtig. Ich glaube ich habs geschnallt mit ihr.
  3. Komme aus einer 5 jährigen Oneitis mit einer LD, also mein SE geschädigt! Normalerweise ... War gestern im Club und da war sie auch mit ihrem neuen Freund und war schon geschockt, als ich dort aufkreuzte. Ihr Bf weist mich erstmal in die Schranken, von wegen "ich solle sie in Ruhe lassen" aufgrund von Smalltalk mit ihr, ich lache ihn an und sage ihm, dass er mein Segen hat. Gehe später wieder zu ihr durch vermehrte EC von ihr aus und setze ihr meinen Hut auf. Bf fippt komplett aus, ich lache ihn aus, gehe an die Bar wo eine gutaussehende Frau sitzt. Sie fragt mit Handzeichen nach eine Zigarette (währenddessen kommt Bf so richtig in Wallungen, aber lässt mich kalt). Opener: Hast du auch einen Mund? Schnorrst du hier alle Männer so unfreundlich ab? Sie: Hast du 'ne Zigarette? Ich: Wo bleibt denn das bitte? Sie: Bitteeeeeee? Ich: Wenn du jetzt noch einen kompletten Satz formulieren kannst, würde ich dir sogar eine geben. Ich geb ihr eine, verlange aber einen Kuss auf die Backe, aber ... ihre Freundin übernimmt das. Mittlerweile dreht sich bei meiner Ex alles nur noch um mich und sie ist echt am Boden. Ich nehme die Nummer der beiden Damen, C&F benutze ich auch ein bisschen und bleib in meinem Frame. Will mich dann aber nicht so fixieren, weil mir eine andere aufgefallen ist, zu der ich auch gehe und mit ihr ein bisschen rede. Meiner Ex wird das zu viel und sie geht mit gesenktem Haupt nach Hause. Hab ich alles richtig gemacht? Was hätte ich verbessern können? Habt ihr eine Ahnung, was sie gedacht oder gefühlt hat? Bin gnadenloser Anfänger (auch mein erstes Topic hier), aber dieses PU gibt mir einen unglaublichen Schub an SE, ich bin ein anderer Mensch.