Malocchio

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Malocchio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

512 Profilansichten
  1. Malocchio

    Endlich leben

    Hey Jan ich wünsche dir viel Erfolg! Ein einfaches Hallo reicht vollkommen für den Anfang, auch wenn es dir dämlich vorkommt. So lernst du mit unangenehme und peinliche Situationen klar zu kommen.
  2. Da ich in den letzten 2 Wochen mit Semesterprüfungen beschäftigt war, musste ich das Bootcamp für eine Zeit unterbrechen. Ich habe mich entschlossen, wieder bei Woche 1 anzufangen. Jetzt kann ich endlich gemütlich durchstarten und mich voll und ganz mit Pick Up und dem Bootcamp auseinandersetzen in diesem Sommer.
  3. Oh mein Gott… es war wirklich schrecklich! Keine Ahnung was mit mir los war in dieser Nacht. Dabei hab ich mich sogar vorbereitet für heute Abend. Habe nochmals die ganze Theorie verinnerlicht und ein paar Opener mit meinem Wing eingeübt. Als wir im ersten Club drin waren, hatte ich ein totales Blackout. Ich habe genau eine einzige Frau approached in dieser ganzen Nacht! Mein Wing hingegen hatte zwar anfangs auch Startschwierigkeiten, aber nach 3 Approaches kam er richtig in Fahrt und sprach jedes Mädel an. Naja.. ich schaute wie ein Depp zu und fühlte mich die ganze Zeit unwohl. Fuck hätte nie gedacht, dass ich nüchtern dermassen AA habe in Clubs. Übrigens.. jetzt bin ich noch 90 Öcken ärmer…. Wie auch immer. Ich gebe sicher nicht auf. Am Freitag und Samstag gehe nochmals raus
  4. Heute Abend gehe ich zum ersten Mal raus mit meinem Wing um zu sargen! Damit ich meinen Schwanz nicht einziehe, gebe ich meinem Wing 100 Kröten und bei jedem Approach bekomme ich einen 10er zurück – Somit werde ich mit Sicherheit 10 HBs ansprechen
  5. Ok! Ich verlasse die zweite Woche und starte nun mit der Woche 3 heute Abend. In den letzten 18 Tagen habe ich viele Situationen genützt um mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Ich habe aufgehört zu zählen, mit wie vielen Leuten ich gesprochen habe, aber es waren sicherlich mehr als 20. Mit Menschen zu reden ist das natürlichste überhaupt und ich habe kaum negative Erfahrungen gemacht. Dieses Bootcamp hat mir schon sehr weit geholfen bisher! Hier gehts weiter http://www.pickupforum.de/topic/132712-woche-3-endlich-neue-frauen-kennenlernen/
  6. Hey Danke! Dir auch viel Glück Ich machs Heute mal ziemlich kurz - Am Donnerstag ging ich mit meiner Kollegin aus und es war wirklich ein erfolgreicher Abend! Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten und ordentlich gefeiert. Meine Kollegin wollte mich mit einer ihrer Freundin verkuppeln an diesem Abend – Es war eine recht hübsche HB7. Hab sogar ihre Nummer ergattert und heute Nachmittag ein Date in der Stadt gehabt mit ihr, dass hingegen total in die Hose ging. Ich muss nicht mal gross ins Detail gehen. Es war kein Kino vorhanden, bin nicht eskaliert, wir hatte ein Smalltalk über langweilige Sachen (Schule, Wetter, Beruf..usw.) und ich fühlte mich kein bisschen zu ihr hingezogen – Trotzdem war ich zufrieden mit der Tatsache, dass ich wieder seit langem ein Date mit einer Frau hatte. Ich mache schon kleine Fortschritte! Leider habe ich es auch diese Woche nicht ganz auf die 10 Smalltalks geschafft. Ich werde bis am Mittwoch nochmals mit so vielen Leuten reden wie möglich und ab Donnerstag fange ich mit der Woche 3 an
  7. 3/10 Ich war heute in einem Pub und habe wieder mit verschiedenen Leuten Gesprochen. Hatte noch ein netten Smalltalk mit irgend einem Typen an der Bar und habe mich sogar getraut ein 3er Set zu eröffnen, dass aus HBs bestand. Mit einer dieser HB habe ich sogar ein wenig über die Club und Party-Szene von unserer Stadt geredet. Sie sagte, ich müsse sie unbedingt mal in den Club xy mitnehmen – Da hätte ich sogar die Chance gehabt ihre Nummer zu holen… Verdammt! War trotzdem ein wirklich netter Abend. – Ausgenommen, dass ich heute meine erste Begegnung mit der Ex hatte. Nach 4 Monatiger Trennung traf ich sie zufällig am Bahnhof. Für einen Moment ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Ich habe sie ganz normal begrüsst. Eine kleine Umarmung gegeben und gefragt wie es ihr geht. Es war auch für sie irgendwie ein komischer Moment gewesen. Sie streichelte mir über den Kopf und sagte: „Nette Frisur. Siehst gut aus“. Ich hab dann anschliessend nur dankend gelächelt, hab mich wieder verabschiedet und bin auf den nächsten Zug gesprungen. Auf dem Weg nachhause musste ich andauernd an diese Begegnung denken… Anscheinend ist sie mir noch nicht ganz aus dem Kopf. Wie auch immer. Morgen finde ich mit Sicherheit genug Ablenkung. Ich gehe zusammen mit einer guten Freundin clubben. – Ja eine Freundin! (Bei der ich vor ca. 4 Jahren mal in die Friendzone gelandet bin und bis heute noch befreundet bin) Ich merke immer mehr, dass meine AA kleiner wird. Hoffe, dass ich Morgen wieder ein paar interessante Gespräche führen kann.
  8. Ach verdammt.. Ich bin bei 6/10 stecken geblieben. Jetzt geht der ganze Spass von vorne los. Am Samstag wollte ich eigentlich mit Freunde durch die Stadt ziehen, jedoch wurde daraus nichts. Einer davon hat sich ne Verletzung im Sport geholt und der andere hatte dann plötzlich keinen Bock. So Stand ich alleine da – Die Stimmung war dann auch im Keller. Am Sonntag war auch nichts mehr los Ehrlich gesagt, habe ich mir diese Übung etwas zu leicht gemacht. Ich habe oft Leute angesprochen, bei denen ich Sicher war, dass daraus ein Smalltalk entstehen könnte. Vielleicht ist ja ganz gut, dass ich die Woche 2 nochmals wiederhole.
  9. 6/10 (20 min) Gestern Abend habe ich mich noch an zwei verschiedene Gruppen gesellt in einer Bar. Es waren auch ein paar Mädels darunter. Wir haben über Musik und Openair-Festivals geredet. War ganz gemütlich und langsam fällt es mir richtig leicht Smalltalk zu führen. Jetzt komme ich richtig unter Zeitdruck. Ich will bis Sonntagabend die 10/10 haben. Heute gehe nochmals mit Freunden aus. Nur zur Info: Ich habe weitaus mehr, als 6 Leute angesprochen in dieser Woche. Bis jetzt konnte ich nur 6-mal das Gespräch länger als eine Minute halten.
  10. Komme jetzt gerade zurück von der Studi-Party. Wäre gerne noch länger geblieben, aber leider muss ich morgen früh auf. 4/10 (ca. 5 min) Habe mich das erste Mal seit dem Bootcamp an eine HB7 ran gewagt. Mein Opener war eigentlich so ziemlich Banal. Habe sie gefragt, wie lange sie schon am Feiern sei und was sie genau studiert. Trotzdem entwickelte sich das Ganze zu einem netten Gespräch. Sie erzählte, wie hart doch ihr Studiengang sei und wie sie sich auf die Semesterferien freue. Wir sprachen noch ein wenig über Sommerferien und Zukunftspläne nach dem Studium.. Aber nach ca. 5 min wendete ich mich zurück zu meinen Freunden. Den restlichen Abend traf ich nur noch bekannte Gesichter und führte mit denen ein wenig Smalltalk. Leute anzusprechen ist ja eigentlich keine Hexerei und sobald ich im Gespräch bin, läuft auch alles ziemlich locker. Trotzdem tue ich es mir jedes Mal so schwer.
  11. Malocchio

    Week 1 - Let's Go!

    Schon ok. Bis du das Bootcamp durch hast, wirst du bestimmt einige Mädels kennenlernen. Wünsch dir viel Erfolg!
  12. 3/10 (ca. 2 min) Habe heute Mittag ein älteres Pärchen im Schwimmbad angesprochen und mit denen über das schöne Wetter unterhalten. Es war ein kurzes aber lockeres Gespräch. An diesem Weekend, werde ich wieder einige Gelegenheiten finden um mit Leute ins Gespräch zu kommen. Morgen ist eine Studentenparty angesagt, am Freitag gehe ich wieder an ein Konzert und am Samstag mache ich mit meinen Jungs die Stadt in verschiedenen Pubs und Club unsicher.
  13. Danke für den Tipp Brozario. Gestern war ich an einem Rock Konzert und habe mir erhofft einige Smalltalks führen zu können. Leider kam überhaupt keine Stimmung auf und die Leute wirkten alle sehr verschlossen. Immerhin kam ich am Dienstag trotzdem auf 2 Gespräche 1/10 (ca. 8 min) Auf dem Weg zum Konzert habe ich am Bahnhof ein Typen angequatscht der einen riesigen Rucksack trug. Habe ihn gefragt, ob er auf Weltreise sei. Er hat mir dann erzählt, dass er aus Estland kommt und Musik macht. Er hat mir noch von seiner Europareise erzählt – War ganz lustig anzuhören 2/10 (ca. 20 min) Als das Konzert fertig war, ging ich noch an die Bar und trank mit meinen Freunden noch was. Auf dem Weg nachhause, sah ich die Band am Equipment aufräumen. Da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mit denen über das Konzert gesprochen. Die Jungs kamen aus Boston und waren extrem locker drauf. Sie erzählten mir, was für abgefuckte Sachen erlebt haben während der Tour durch Europa und wie schön doch die Schweiz sei.
  14. Jetzt wird es Zeit meine Ansprechangst loszuwerden. Wird mit Sicherheit eine grosse Herausforderung. Ich war noch nie der Typ, der fremde Leute (nüchtern) anquatscht. Ich will weiterhin die Übungen von letzter Woche wiederholen: Leute begrüssen und Augenkotankt aufbauen. Letzte Woche musste ich mich jedes Mal wieder überwinden hübsche Frauen zu begrüssen. Damit auch das Sitzt, nehme ich mir noch vor 20 HBs auf der Strasse Hallo zu sagen Meine Aufgaben für diese Woche: - 10 Fremde Personen ansprechen und Smalltalk führen (2 – 10min) - 20 HBs begrüssen - DJBC Theorie lesen
  15. Die erste Woche ist nun auch schon vorüber. Ich habe die 50 Hi’s hinter mir und seit dem letzten Freitag habe ich intensiv mit den Menschen versucht Eye Contact aufzubauen. War eine tolle Erfahrung. Bei den 50 His sind mir vor allem die älteren Generationen positiv aufgefallen. Meistens zauberte ich denen beim Begrüssen sogar ein Lächeln ins Gesicht. Dafür reagierten die meisten Teenager ein wenig merkwürdig und verunsichert. Nur am Bahnhof hatten mich die meisten Leute komplett ignoriert, wenn ich sie begrüsst habe. Augenkontakt aufzubauen war auch eine spannende Sache. Ich hab mir ein eigenes Spiel kreiert. Wenn die andere Person zuerst weg schaut, habe ich gewonnen. Die meisten Menschen schauten zwar gleich nach kurzer Zeit wieder weg, aber ich konnte immerhin mit 3 HBs ziemlich lange den Blickkontakt halten – Eine von denen lächelte mich sogar an, aber leider traute ich mich nicht sie zu approachen Diese Woche war für mich wirklich spitzenmässig, obwohl ich noch keine Frauen kennengelernt habe. Ich traf mich wieder mit Freunden, ging schwimmen, spielte Badminton und besuchte verschiedene Clubs und Bars. Es tut einfach gut, wieder unter Leuten zu sein! Jetzt geht’s weiter mit der Woche 2! http://www.pickupforum.de/topic/132168-woche-2-ansprechangst-loswerden/