Sinus14

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sinus14

  • Rang
    Neuling
  1. Update hier mal, falls jemand das gleiche 'Problem' hat. Ehrlich gesagt: einfach weiter machen, irgendwann macht es klick und alles klappt wieder. Angepsanntheit kann man unterdrücken, indem man an 'Techniken' denkt wie Atemtechnik und nicht nur aus dem Bauch stoßen (gibt auch noch andere, aber habe nur diese benutzt). Erstens helfen diese (auch wenn nur kurzfristig) und zusätzlich lenkt man sich nebenbei noch ab. Seit mehreren Wochen läuft auch wieder alles und es geht wieder lange ohne das ich an irgendwas denken muss
  2. So, melde mich hier nochmal. Denke, dass Problem ist doch 'ne Kopfsache, aber nicht weil ich mir Stress oder so mache. Muss dazu sagen, dass sie jetzt keine 10/10 ist, aber trotzdem sehr gut aussieht und zudem weiß was sie macht. Bin bei ihr irgendwie mega erregt* und das merke ich auch bevor wir überhaupt zum Sex kommen, also gegen Ende des Vorspiels - ich weiß dann schon, dass wenn wir jetzt Sex haben, dass es max. 2min werden. *das Gefühl, als wenn man mehrere Tage keine Hand angelegt hat und dann mal wieder will... Wie komm ich am besten davon weg bzw. zu normaler Erregtheit?
  3. Bin 20. Ja, hatte auch mega den guten Sex mit ihr - hat alles gepasst. Naja, war letztes mal angeheitert und wirklich was gebracht hat es auch nicht. Zudem will ich nicht jedes mal was vorher was trinken müssen, weil ich am WE schon genug trinke und weiß, dass es auch ohne geht :) Ein körperliches Problem kann es ja eigentlich nicht sein oder? Wenn ich es mir selber mache, dann kann ich das locker 20-30min herauszögern und auch länger, aber dann vergeht einfach die Lust. Gleiche auch, wenn sie es bei mir macht oder bläst... Aber wenn es 'ne Kopfsache ist, dann weiß ich nicht warum oder wieso. Hab weder Angst vor dem Sex (also ich mach den ersten Schritt, zieh sie aus und mache die ersten Anzeichen), dazu kommt, dass ich weiß, dass sie locker damit umgeht, falls ich zu früh komme. Aber so langsam muss ich ehrlich sagen, dass sich bei mir Druck aufbaut, es macht weder mir Spaß, noch wirklich ihr. lg
  4. Sind um die 20 Jahre alt und nein ich war nüchtern, war aber bei einem Mal - wo es ein Flop war - angetrunken... Sie geht damit locker um, genau so wie ich eigentlich, wobei sie doch gemerkt hat, dass ich etwas genervt war, da es nur so kurz ging. Hab ihr auch gesagt, dass es mich nervt und sie meinte ich soll damit aufhören.. Ich glaube es ist für sie kein wirkliches Problem, aber man merkt, dass sie es doch wieder wie beim 1. Mal haben will lg
  5. Hallo erstmal, muss ich mich als stiller Leser auch mal in das Geschehen stürzen. Hab seit ein paar Wochen eine neue Sexpartnerin und wir hatten jetzt ein paar mal Sex. Unser 'erstes Mal' war super: ging lange, sie ist mehrmals gekommen und jeder hatte seinen Spaß. Jedoch waren die nächsten Male 'ne 0-Nummer. Ging höchstens immer 5min und dann war's das, hab's sich zwar vorher durch lecken & fingern 1-2 zum Höhepunkt gebracht, aber der eig. Sex war zum kotzen. Wir haben / können offen darüber reden und sie weiß ja auch, dass es besser geht bzw. wir schon mal 1A Sex hatten. Achja, wenn sie mir einen runterholt oder bläst, dann ist das kein Problem und da schafft es mein Junge viel länger. Nur halt seit neuestem, wenn ich in ihr bin, läuft es halt nicht mehr... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt - will wieder zum alten Standard! Kopf Sache oder körperliches Problem? lg