als_ob_prinzip

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über als_ob_prinzip

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Eine schöne Zeit mit schönen Frauen verbringen!

Letzte Besucher des Profils

493 Profilansichten
  1. Ich bin dabei!!! Ich habe verdammt noch mal bock was klar zu machen. Und die PM kriegst du auch!!! MELDEN + AB GEHTS!!!
  2. Hallo liebe PUler und angehende PUler, kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und war früher mit einem anderen Nickname sehr aktiv im PU. Ist aber schon ne weile her und war auch nicht in Karlsruhe. Seit geraumer Zeit wohne ich in Karlsruhe und jetzt will ich gerne clubben gehen. Dazu suche ich PUler die auch Clubgame betreiben wollen. Clubgame deluxe. Ihr müsst mindestens 27 Jahre alt sein, damit die altersdifferenz nicht zu groß ist. Schreibt mich an per PN oder gerne auch hier im Thread. Woher kommt mein Nick? "Als ob Prinzip" = Ihr werdet was ihr tut. Eurer Handeln prägt euch. Wenn ihr PUler werden wollt, werdet ihr das nicht durch lesen sondern dadurch dass ihr PickUp macht. Also meldet euch und wir üben gemeinsam. Ich wende dabei den Natural-Stil an. Das bedeutet ich verwende keine Routinen sondern feiere und sorge für gute Laune und mache das eine oder andere Set. Das gleiche solltet ihr auch tun. Feiern und gute Laune und Sets machen. PS: Mit aufs Lair gehen ist für mich schwierig, denn dann wenn das Lair ist, habe ich meist auch schon was vor. Deshalb suche ich hier Leute die außerhalb vom Lair was machen wollen. Gerne auch absolute Anfänger. Wichtig ist, dass ihr gute Laune mit bringt und älter als 27 Jahre alt seid, damit wir cool mit einander ins Game gehen können. Ihr werdet merken dass ich ein sehr guter Wing bin, kommt durch meine Erfahrung. Ist eure Chance wenn ihr Anfänger seid und einfach was werden wollt. Gerne natürlich auch Fortgeschrittene. Gruß