Bluedragon

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bluedragon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  1. Das liegt/ lag bisher eher an meiner AA zum einen und meinen Limiting Believe zum anderen. Es wird also gewartet und der restliche Markt in der Zwischenzeit abgecheckt. Vielleicht gucke ich zwischendurch nochmal hin, da ich ja eh nen Termin machen muss. Da könnte ich ja auch was einfädeln. Meine Frisur ist nicht so anspruchsvoll, dass sie nicht auch andere schneiden können. Natürlich ist das trotzdem ein Risikofaktor. Das ist mir aber eigentlich schon zu weit vorgegriffen.
  2. Ich werde wohl morgen einfach mal hingehen und ganz locker nach einem Treffen fragen. Habe ja nichts zu verlieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob sie morgen arbeitet. Meint ihr es wäre eine Alternative ihr quasi eine kurze Notiz hinterlegen lasse, so nach dem Motto: "Hey... Leider habe ich dich ja heute nicht angetroffen, deshalb die Nachricht. Was hältst du davon wenn wir nach deinem Feierabend mal einen Kaffee trinken gehen? Wenn du Zeit und Lust hast meld dich einfach unter... Gruß..."
  3. Hey, Ich merke schon, ich hätte noch ein wenig ausholen sollen ^^ ich bin durchaus auch draußen unterwegs und betreibe onlinegame. Da ich noch am Anfang bin und auch äußerlich an mir arbeite ist der Erfolg noch gering. aber fällt ja kein Meister vom Himmel. Aber sie ist atm schon mein " Main Target". Der Körperkontakt an sich ist auch garnicht unbedingt DER Punkt. Eher das gesamte. Und umso mehr ich so die Techniken verinnerliche, fällt mir auch auf, dass wir bzw. Sie es anwendet :D Dass der Erfolg bei Damen im Dienstleistungsgewerbe (welcher Art auch immer) sehr viel schwieriger ist, ist mir auch bewusst.
  4. Moin Leute, Auch wenn bereits jetzt bei den alt-eingesessenen Mitgliedern die flache Hand klatschend an die Stirn wandert mit den Worten " Nicht noch so einer" möchte ich meinen Fall dennoch mal zur Diskussion stellen. Auch um mich weiterzubilden und zu sehen ob ich das bisher richtig gedeutet habe. Kurz zu mir: 27, Blutiger PU Anfänger aber schon Monate fleissig am lesen und dabei das Nice Guy Image abzulegen. AA vorhanden aber sinkt von Korb zu Korb. So, nun zum eigentlichen Sinn des Threads: Seit Anfang diesen Jahres habe ich, bedingt durch meinen Umzug, einen neuen Friseur bzw eine neue Friseurin. Optisch würde ich sie auf HB8 setzen. Bereits von Anfang an war das Klima so locker, dass gewöhnlicher Smalltalk kein Ding war. Sonst bin ich da doch eher der Typ -Hinsetzen,schneiden lassen, bezahlen und gehen- ! Sie hat mir bereits von Anfang an und auch bei jedem weiteren Besuch relativ viel von sich erzähl und weniger mich "ausgequetscht", aber doch immer mal gezielt gefragt. Auch recht private Sachen, bei denen sie sich doch selbst in gewisserweise auch zur Wurst gemacht. Erzählt mir von ihren Urlauben und was sie so in ihrer Freizeit macht. Generell liegen wir mit dem über das wir sprechen sehr nahe beineinander mit unseren Meinungen, was sicherlich auch ein Grund dafür ist, dass sie auf mich so anziehend wirkt. Bei meinem gestrigen Besuch hat sie mir dann auch von ihrem Ex Mann erzählt und dass sie Single ist und sie da "damals" doch sehr naiv war was ihn angeht und son bla bla. Mit ihm hat sie auch ein Kind, was sie mir aber bereits bei unserem ersten Aufeinandertreffen offenbart hat. sie suchte gestern dann zum ersten Mal auch den Körperkontakt indem sie mir beim reinkommen schon an die Schulter fasst und später auch die Hand zum abschied gab. Während der ganzen Zeit auch vermehrter Augenkontakt. Noch zu erwähnen ist vielleicht, dass sie 4 Jahre älter ist, was ein Grund aber kein Hindernis darstellt. Desweiteren erfolgten die eher privaten Gespräche auch nur wenn keine Kollegen bzw kein anderer Kunde da war. Ich könnte mir ja schon in den Arsch beissen, dass ich nicht direkt nach der Nummer gefragt habe. Aber ich will auch nicht needy wirken indem ich jetzt hinrenne und danach Frage. Oder halt mit guter Masche so nach dem Motto: "Ich habe Mittwoch hier was vergessen" -- "Ach ja? Ich habe nichts gefunden"-- " Doch doch. Ich wollte dich noch auf einen Kaffee im Park einladen" oder sowas in der Art. Ich bin aber auch so klar im Kopf, dass ich weiß, dass sie sehr wohl versucht Kundenbindung zu betreiben und Smalltalk zu ihrem Job gehört. Aber ich denke, ein gewisses Interesse ist von ihrer Seite doch da. So, jetzt seid ihr am Zug was sollte ich am besten machen? Wie sollte ich mich verhalten. Der nächste Besuch wäre wohl so in 7-8 Wochen. So Männers, lassts qualmen! Immer her mit Anregung und Kritik!