Siggz

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Siggz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

912 Profilansichten
  1. Moin, zu mir: Jahrgang: 1994 Ort: Hamburg Selbsteinschätzung: PUA-Anfänger Stärken: Motivation, Zeit, Schwächen: AA, längere gespräche führen Hobby´s: Fitness (gerne auch zusammen), Ich bin ein etwas ruhiger Mensch und bin auf der suche nach einen Wing der regelmäßig mit mir Sargen geht, der das mit mir durchzieht und nicht schnell den löffel abgibt. Für Club-/Nightgame bin ich auch offen. Warum suche ich einen Wing? Es ist fast schon wie beim Fitness, zu zweit macht es einfach mehr spaß und man motiviert sich gegenseitig. Zum anderen werden Fehler schneller festgestellt und es kann entsprechend gehandelt werden. Bei interesse PN an mich. MfG siggz
  2. Siggz

    Los gehts, Woche 2 !

    Dieses mal leider nur 6/10 Gespräche, jedoch besser als die Wochen davor. Werde diese Woche ein letztes mal versuchen die 10 Gespräche zu erfüllen, da ich sonst zu lange hier fest sitze. MfG siggz
  3. Siggz

    Los gehts, Woche 2 !

    Tach, gestern wieder in der Stadt unterwegs gewesen und hab einen älteren Herren nach dem weg gefragt. Nachdem er mir den Weg erklärte, fragte ich Ihn ob er von hier kommt und hier arbeitet. Als antwort bekam ich, dass mich das nichts angeht und bin weiter gegangen. Noch Blumen für meine Mutter gekauft und mit der Verkäuferin etwas gequascht. 3/10
  4. Siggz

    Los gehts, Woche 2 !

    Abend, heute war ich in der Stadt und lief erstmal eine weile herum, mir fiel es wirklich schwer sich zu überwinden. Nach dem ersten Gespräch mit einer Frau, die ich nach dem Weg gefragt habe, ging es wirklich immer besser und ich hab die Gespräche immer länger halten können. 2/10 Erreicht. Mfg siggz
  5. Siggz

    Los gehts, Woche 2 !

    Sooo, kleine Auszeit wegen der Arbeit gehabt, bin jedoch jetzt wieder am Start. Morgen gehts wieder richtig los.
  6. Siggz

    Los gehts, Woche 2 !

    Heyyy, so gestern war ich wieder in der Stadt und hab diesmal ein paar mehr Leute angesprochen, jedoch nur einmal ein Gespräch länger als 2min. Ich muss mich wirklich besser vorbereiten und es scheint ob manche Leute es ziemlich eilig haben, sodass die meisten immer nur versuchen mir kurze Antworten zu geben. Heute leider nichts geschafft, da ich ziemlich müde von der Arbeit bin. 1/10 mfg siggz
  7. Siggz

    Los gehts, Woche 2 !

    Moin moin, So da ich letzte Woche viel zu tun hatte, muss ich die 2. Aufgabe erst diese Woche starten. Gestern war ich in der Stadt und hab erstmal ein paar Hi´s verteilt was auch nicht so schwer war, jedoch ein Gespräch länger als 2 min ist ja schon was anderes. Nachdem ich die ganze Zeit rum gegangen bin und mir im Kopf überlegt habe, warum ich das hier mache, hab ich es endlich geschafft jemanden anzusprechen, jedoch das Gespräch langer als 2 min zu halten war schon schwer. Ich werde es morgen nochmal versuchen und mich dieses mal besser vorbereiten! MfG siggz
  8. Siggz

    Los gehts, Woche 1 !

    Die restlichen Hi´s wurden letzte Woche verteilt. Durch die Arbeit hatte ich die letzten Tage keine Zeit und fange deshalb nächste Woche mit der 2. Woche an !
  9. Siggz

    Los gehts, Woche 1 !

    Hey, 5.Tag: Tagesziel: Fremden Personen in die Augen schauen: 10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10 Heute war das Wetter mal wieder fürn arsch und es war extrem windig. Musste in der früh noch einiges erledigen und war am mittag schon gut fertig. Bin dennoch raus gegangen und hab meine Tagesziele erreicht. Mir fehlen nur die 7 Hi´s von montag, die werd ich noch rest der Woche auch noch schaffen.=D Ich werd mir vornehmen die anderen Aufgaben auch in anderen Orten zu absolvieren, da ich mich sonst noch zu stark an das Einkaufszentrum gewöhne. Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10/10 MfG siggz
  10. Siggz

    Los gehts, Woche 1 !

    Hey, 4.Tag: Tagesziel: Fremden Personen in die Augen schauen: 10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10 Heute wollte ich einen anderen Platzt besuchen jedoch regnete es den ganzen Tag und war deswegen nicht möglich. Deswegen natürlich wieder zum Einkaufszentrum, ich komm mir schon blöd vor dort jeden Tag zu sein. Da ich heute nicht so gut und viel geschlafen habe musste ich mich wirklich zusammenreißen um überhaupt los zu gehen, jedenfalls hat es sich aber gelohnt. So zum Tag, heute hab ich mir vorgenommen fast nur HBs mit denen ich auch schlafen würde zu grüßen, dies hat auch sehr gut funktioniert. Bin zuerst durch Saturn und hab dort jeden gegrüßt der mir entgegen kam, natürlich in angemessen abständen sonst denken die noch das ich verrückt bin. Danach im Einkaufszentrum Runden gedreht und fast jedes HB begrüßt. Erreicht : Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10/10 MfG siggz
  11. Siggz

    Week 1

    Hey, viel Spaß und bleib dran.
  12. Siggz

    Los gehts, Woche 1 !

    Moin, 3.Tag: Tagesziel: Fremden Personen in die Augen schauen: 10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10 Heute bin ich mit meinen Auto in die Waschanlage und hab dort 4 Leute gegrüßt. Eine junge Dame die neben mir gestaubsaugt hat, einen älteren Herren und zwei vom Personal. Danach erstmal wieder zum Einkaufszentrum und dort weiter gemacht. Diesmal hab ich versucht nur HBs oder Leute die etwas länger Blickkontakt hielten zu begrüßen. Hab die 10 zwar voll bekommen, jedoch waren nicht so viele HBs dabei, da es irgendwie heute nicht so voll war. Werde morgen einen anderen Platzt besuchen, da wird es garrantiert mehr HBs geben und um nicht nur im Einkaufszentrum zu sein, sonst gewöhn ich mich noch zu sehr dran. Erreicht : Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10/10 MfG siggz
  13. Siggz

    Los gehts, Woche 1 !

    Moin, Heute 2.Tag: Tagesziel: Fremden Personen in die Augen schauen: 10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10 Erstmal danke für den Tipp Phemy, der Tipp hat sehr geholfen und empfehle es jeden Anfänger. Heute wieder mit den Auto zum Einkaufszentrum, ich bin erstmal eine weile nur rumgelaufen und hab Blickkontakt gesucht,da es mir wieder schwer fiel zu grüßen. Bin dann in Läden mit hübschen Personal wie Zara, P&C gegangen und hab dort erstmal paar Hi´s verteilt. Danach ging es wirklich besser und ich hab heute die 10 vollbekommen. Was ich unbedingt besser machen sollte ist die Leute mit einen kraftvollen Hi zu begrüßen, da von manchen Leuten einfach keine Reaktion kommt. Erreicht : Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10/10
  14. Siggz

    Los gehts, Woche 1 !

    Moin, ich bin der Siggz, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich denke das DJBC ist der Perfekte Einstieg als Anfänger. Davor hab ich nur still mitgelesen und es ist Zeit für veränderungen. Heute 1.Tag: Tagesziel: Fremden Personen in die Augen schauen: 10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10 Ich bin heute mit dem Auto in 2 Einkaufszentrums gefahren. Im ersten hab ich einen alten Herren dem ich den weg kurz versperrt hab mit Moin und eine alte Frau die gegrinst hat ebenfalls mit Moin begrüßt, jedoch von beiden nur komische blicke. Danach nur noch Blickkontakt, bei HBs viel mir dies manchmal schwerer, da muss ich noch üben :O. Im zweiten hab ich eine junge Dame mit Hi begrüßt und sonst nur noch Blickkontakt mit etwas älteren Leuten und einer HB. Erreicht : Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10 Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 3/10 Fremden Leuten in die Augen schauen bis sie wegschauen, fällt mir außer bei HBs durchaus leichter als ein Hallo. Ich werde dran bleiben und mich auf die begrüßung besser konzentrieren, sowie HBs miteinbringen !!! MfG siggz
  15. Sehr schön, ich hab seit gestern auch angefangen mit der 1. Woche und werde morgen weiter machen. Wenn du die Leute ansprichst, fragst du die dann einfach irgendwas, wie z.B. wo der nächste gute Schuhladen ist und versuchst dann ein gespräch über Schuhe zu starten? Mfg Siggz