Floo1.1

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Floo1.1

  • Rang
    Neuling
  1. Liebe Community, Um kurz meine Lage zu schildern: Ich 24 seit September 2013 mit meiner ex 22 auseinander, als sie Schluss machte. Nachdem ich mich erstmal wieder um mich gekümmert hab, hielten wir dennoch ein wenig Kontakt, Bis nach ein paar Monaten wieder was lief. Da sie jedoch mitbekam, dass ich an Karneval etwas mit einer anderen hatte, brach der Kontakt wieder ein wenig ab. Jedoch steigerte er sich nach ein paar Wochen wieder, bis es zum Sex kam, anschließend fragte ich, wie es Denn jetzt mit uns aussehe und ich schon gerne wieder mit ihr zusammen wäre, es kam das übliche: Ich weiß nicht bin mir nicht sicher, etc... Danach freezte ich sie erstmal ein bisschen, und seit dem ging es bei uns immer hin und her, Bis sie dann letzte Woche in Urlaub fuhr, hatte eG nich damit gerechnet, dass sie mir schreiben würde, Jedenfalls schien sie traurig darüber zu sein, dass ich den Tag davor nur so kurz Zeit gehabt hätte, weil sie ja jetzt weg wäre Und warum ich immer so gleichgültig zu ihr wäre, ich beachtete die Diskussion kaum und beendete diesen Chat Relativ trocken, worauf sie auch nicht mehr antwortete (letzten Mittwoch). Um nicht zu Needy zu wirken, schrieb ich ihr auch nicht mehr, bzw. Freezte sie erst mal. Von ihrem Bruder erfuhr ich das sie vorgestern Nacht wiedergekommen ist, und ihr Opa verstorben ist, Zu dem ich auch immer guten Bezug hatte und zu dessen Beerdigung ich am Samstag gehen will. Nun ja wollte ihr trotzdem erstmal nicht schreiben, da ich sie ja eh dort gesehen hätte, etc... Jedenfalls sprach mich heute ihr Bruder an, was denn jetzt wäre und ob ich noch was von ihr wollte, Ers sagte mir, dass jemand an ihr dran wäre und nannte mir auch dessen Namen, jedoch wolle er nich das sie ein Paar werden und ich sollte mich langsam mal beeilen und was tun. Ich sehe diesen Typen nicht als große Konkurrenz, da sie mich ihm vor zwei Monaten schon einmal vorgezogen Hat und er ein eher passiver und langweiliger Typ ist, der ihr schon seit Monaten nachsteht^^ Hab ihm gesagt das ich nichts erzwingen will, und sie auch nicht manipulieren will etc., wenn Es das wäre was sie wolle dann ist das halt so. Dennoch habe ich ihr eben mal geschrieben, hi monsterchen, da sie mich die Woche davor so genannt hatte, Denke sie wird mich jetzt erstmal warten lassen, da sie mit Sicherheit ein wenig angepisst ist, dass ich ihr erst nach 1 1/2 Wochen wieder schreibe... Weiß jetzt auch nicht ob's richtig war oder ich es hätte lieber bleiben lassen sollen. Wäre froh über ein paar Tipps oder einen Ratschlag fürs weitere Vorgehen, Ihr Bruder meinte ich solle jetzt einfach nochmal was mit ihr machen