Myquest

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Myquest

  • Rang
    Neuling
  1. Schaut ihr euch kurz in die Augen bevor du wegguckst oder schaust du weg bevor sie es erwidern kann und merkst dann im nachhinein, dass sie sich zurechtmacht? Je nach dem wie es kommt, nur halt nicht nach Unten schauen. Ich hab die Lösung, man muss Kopfkino haben, etwas, was dich von dem Denken - wie führe ich es aus - ablenkt. Ich stell mir fahr, wie ich dann diese HB ordentlich ran nehme.
  2. Es ist ja kein Geheimnis, warum man in einem Alpha-Frame Frauen ansprechen und die Gesprächsführung übernehmen muss. Am besten soll man ja in seinem Freundeskreis anfangen. Meine Frage: Muss man nun ständig die Gesprächsführung in er Gruppe haben? Muss man labern wie blöd? Weil eig. hab ich voll kein Bock auf den Scheiß, ich hätte es lieber, wenn ich still und Alpha sein könnte. Ist es Alpha oder Beta, wenn man immer persönlich mit den Leuten reden will und nicht vor versammelter Mannschaft? Weil das hat mal unser früherer Hauptmann so gemacht. Aber das ist ja ein vorgesetzter Alpha.
  3. http://www.[Link unzulässig]/forum/best-leitfaeden/6377-jeans-joes-guide-perfect-eye-contact.html
  4. Ich hab es geändert, weil ich mehr wollte. xD EC gehört nun mal dazu, wenn der EC nicht passt, dann habe ich selbst schon keine Lust mehr zu approachen. Geschweige denn das Target hat Bock dazu. Ich benutze auch direct opener, deswegen muss der EC sitzen, sonst habe ich zu wenig Attraction. Und in der Bahn spreche ich grundsätzlich nicht an. Schon mal gemacht? In einer vollen Bahn? Wenn es in die Hose geht oder nicht? Alle Leute sind nun auf dich fixiert, keine Ahnung was die sich dann über mich denken, aber das ist echt heftig.
  5. Jeans Perfect EC ist ein Fail. Da ich viel Bahn fahre, habe ich genug Gelegenheiten meinen Blick zu verfeinern. Und Bevor ich Jeans Perfect EC gelesen habe, hatte ich auch Spaß daran gehabt, Mädels anzuschauen. Vorher: Mein Blick 1. Einfach angeguckt(Gesicht und Augen gehören auch dazu), was mir gefällt. 2. Dann weggeguckt(aber zur Seite oder nach Oben hin), habe sie jedoch im peripheren Blick behalten. 3. Sie fängt an IOIs zu machen. 4. Nun gucke ich wieder hin. Ich begutachte den Körperteil, der mit dem IOI unterstreicht wurde. 5. wiederhole 2-4 ... n. Bestenfalls, "sie wäscht sich jetzt" xD (IOIs on Mass, sie zupft nun an ihren Klamotten, rückt sich den Busen zurecht, wuschelt sich durch die Haare) Jetzt: JEANS EC Ich habe das Gefühl, ich starre, bzw. denke, dass die HBs das so sehen. Es kommen keine IOIs mehr. ECs sind da. Aber sie schauen immer seitlich weg. Eines hat dabei eher hämisch gegrinst, (nach dem Motto. nicht schon wieder so einer) Ich hoffe mal, dass Jeans weiß, wovon er redet, und das Ganze auch erfolgreich praktiziert. Weil ich mir besten Willens nicht Vorstellen kann, wie man damit nicht anstarren kann. Also meine Frage: Wo fängt anstarren an bzw. hört es auf?
  6. Ich möchte gerne ein Mädchen daten (Schwimmen gehen), aber das Problem ist einfach, sie hat einen Freund, den sie nicht mitnehmen soll. Also, ich würde es ja so schreiben: "Hey, Bock auf schwimmen, aber lass dein Freund mal arbeiten." Wäre das aber dann nicht zu Direkt, dann kann ich ja gleich schreiben: "Willste poppen?" Es wäre das zweite Date (das erste Date war ohne Freund, da erfuhr ich ihr Freund ist wieder Heim von Schweden). Zuvorgegangener Dialog (seid dem ersten Date): Ich: Danke, Du hast mir echt geholfen. Ich (3 Tage später): Hast Du Lust mit mir was zu Unternehmen? Sie (gleicher Tag): Was möchtest Du denn unternehmen? Bitte um schnelle Antwort. Ich möchte ihr heute noch schreiben.