Hayvan-style

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hayvan-style

  • Rang
    Neuling
  1. Hayvan-style

    Online Opener

    Hi, ich habe mich vor ein paar Tagen bei Tinder angemeldet. Da habe jetzt des öferen den operner" Hi bist du öfters hier? Neeee Spaß bei seite, wegen deinem Bild habe ich eben fast einen Unfall gebaut. Du schuldest mir was" verwendet. Er klappt erstaunlich gut. Die Antworten sehen dann so aus. HB1: Der Spruch ist gut, tut mir leid mit dem unfall :P was schulde ich dir? und hallo:) oder... HB2: Oha :o :D was denn? HB3: einen Unfall? Mit dem Auto? ich schulde dir also was, interessant... ICH: Hi, das du mal kurz erzählst wer du bist und was du so den ganzen Tag treibst. da gab es des öfteren ne ausführliche antwort drauf. Aber wie gehts besser, was sollte ich lieber als 2. Nachricht schreiben?