kituro

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kituro

  • Rang
    Neuling
  1. kituro

    Online Game Problem

    Da ich ziemlich unkreativ bin im Online Game, würde ich mich über Tipps freuen. Hi, was geht ? heute 12:13 Alles was Beine hat heute 13:29 und was ist mit Stühlen und Tischen ? heute 14:04 die auch heute 15:16 Da gibts aber einen Fehler in der Matrix. Seit wann geht bei denen etwas? heute 17:01 schon immer das nennt man magie heute 17:02 Ihr Profil so wurde verlassen... gibt es auch einen der es ernst meint und nicht nur Lücken füllt?? Mitglied melden Es kommt darauf an was du suchst, jemand der die Lücke füllt. oder jemanden mit dem du wirklich Zeit verbringen willst? 12:59 Ich such jemanden der nicht mit mir die Lücke füllt. 13:56 Wie stellt du dir denn denjenigen vor der, der richtige sein soll 21:30 Weiß ich auch nicht einfach erlich 21:40 Na dann erzähl mir mal was du den ganzen Tag machst :smiley: gestern 08:24 Wenn ich in Dresden bin gehe ich zur schule.