dapfr

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über dapfr

  • Rang
    Neuling
  1. Danke. Sehr guter Beitrag und einer der wenigen vernünftigen hier. Hilft auf jeden Fall weiter. Gruß
  2. Ne lass mal. So nötig habe ich es nun wahrlich nicht.
  3. Hallo, sorry schon mal vorab für meine Unwissenheit, aber ich bin ziemlich unerfahren in Online-Dating. Folgende Situation: Vor einigen Monaten habe ich bei Lovoo ein Mädel angeschrieben und direkt "kein Interesse" erhalten :D. Soweit kein Problem. Nun hat eben dieses Mädel innerhalb der letzten 2 Wochen 2 mal mein Profil besucht, obwohl ich seit Anfang an das gleiche Bild drin habe. Nicht, dass es mich großartig tangieren würde, aber mich würde mal interessieren, wie die Experten hier eine solche Situation einschätzen würden. Eigentlich bin ich zu stolz um sie ein weiteres mal anzuschreiben (und eventuell erneut "kein Interesse" zu erhalten). Andererseits, warum klickt sie immer mein Profil an? Was würdet ihr tun? Besten Dank im Voraus.