Stizzy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stizzy

  • Rang
    Neuling
  1. Tach Mein Name ist Christoph und ich bin 18 Jahre alt. Naja Freizeit mach ich eigentlich alles gewöhnliche. Ich pfeile an meinem Abi und Wochenende Party oder Fußball (außer jetzt Sommerpause). Wie ich zu PU kam? Ja gute frage es hat einfach für ne Beziehung oder irgendwas intimes gereicht. Irgendwann wurde es frustierend und ich suchte Hilfe. So kam es zu PU. Ich mach das jetzt seit genau 5Tagen und ich muss sagen ich fühle mich jetut schon viel besser. Naj erst las ich viel Theorie und versuchte es dann mal über FB. Hat nie irgendwie funktioniert einige meinten ich sei unfreundlich oder sie hätten noch nie so viel mist gelesen. Ich habe die fehler dann auch langsam gefunden. Naj weils im OG echt frustrierend war hoffte ich aufs Streetgame bin nach berlin gefahren und habe es dann endlich geschafft ein Mädchen anzusprechen. (nachdem ich gefühlt an 10 anderen einfach vorbei ging und mich nicht traute.) Naja hat nich wirklich geklappt genau so wie die weiteren 2. Dann gings zurück am bahnhof dann der erste Erfolg. Ein Mädchen hab sie angesprochen lief ganz gut und ihre Nummer bekommen. Am Tag darauf getroffen und es natürlich verkackt. Naja was solls. Jetzt versuch ich mich hier erstmal ein bisschen reinzulesen und in einer Woche gehts in Urlaub für 2 Wochen da hoffe ich das es dann mal klappt :) Ansonsten freue ich mich hier schon mir Tipps und Hilfe zu holen MfG Christoph