Blunt

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Blunt

  • Rang
    Neuling
  1. OK, es war bei einer so. Geb ich zu. Das ist ja auch das erste mal seit einem Jahr, daß ich das überhaupt wieder mache. (...) Egal, ich werde berichten von meinen Aktionen. Bis dann!
  2. OK, das stimmt. Ich muß noch an den Openern arbeiten. Auch wenn ich natürlich etwas nervös bei den ganzen Ansprech-Aktionen bin, ist's bei mir irgendwie die Ungeduld / die Erwartung, die mir unbewußt Druck macht. Das muß ich versuchen abzuschalten. Ich arbeite dran! Vielleicht sollte ich das nicht den ganzen Tag machen, sondern nur eine Stunde. Jetzt am Samstag war ich von 4 bis 6 unterwegs. War leider nix dabei, was MIR gefallen hat. Ich achte halt nicht nur aufs Äußere sondern auch auf den ganzen "Vibe" (Charakter/Ausstrahlung), der übers Gesicht und Mimik rüberkommt. Stehe eher so auf ruhigere Frauen, also nicht die extrem auffälligen und aufgestylten. Dank euch auf jeden Fall für die Tips!
  3. Grüß euch! ist mein erster post hier! O.K., zum Thema: hab das mal gemacht mit dem "day-gaming", nur ich habs halt "auf der Straße anlabern" genannt. Würd mich mal interessieren, wer das noch so macht, vor allem würde ich gern wissen, wie hoch bei euch das Frustpotential ist. Wenn ich anderen Leuten davon erzähle, wird das nur als Schwachsinn abgetan. Ich hab mir halt die relativ große Fußgängerzone vorgenommen und immer von verschiedenen Straßencafes aus die Frauen gecheckt, gleich vorher schon mein Bier bezahlt, damit ich gleich hinterher kann, wenn was gutes dabei ist. Bei mir ist's irgendwie in so ein Cafe-Rumlungern ausgeartet, ein Bier nach dem anderen, und dann kam ich mir wie'n Privatdetektiv (Matula!) vor, wenn ich mich an sie rangemacht hab. Zu den Erfolgen: mit einer war ich was trinken (hat sich danach nix mehr weiter entwickelt), und eine andere wollte nicht. Bei der hab ich's übrigens auf die EHRLICHE Schiene versucht: Hab ihr sofort gesagt, daß ich sie schön finde und gern was mit ihr trinken gehen würde. Sie wollte nicht, entweder sie hatte Angst oder ich war einfach zu direkt. Ich glaube die ehrliche Schiene ("Ich find dich schön", u.s.w.) sollte man mit Vorsicht genießen, auch wenn die Frauen ANGEBLICH drauf stehen, wenn man ehrlich ist... Kurz: Ich finds irgendwie frustrierend den ganzen Tag in der Fußgängerzone rumzuhängen, würde es aber trotzdem nochmal gern probieren. Was mich an der ganzen Sache vor allem nervt ist der Frust danach wenn nix dabei rum kommt! Was mein Äußeres angeht, komm ich ganz gut an, denke ich. Aber wie kann ich die Frust-Gedanken ausschalten? Hab ich zu viel Erwartungen? Wie lang macht ihr das so am Nachmittag? Geht ihr auch in Straßencafes?