Marcurion

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marcurion

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe PU-Gemeinde, habe mich hier im Forum angemeldet weil mich eine ganz besondere Frage wurmt und ich gerne wissen würde wie ihr Profis sowas löst. Ich hab mich in den letzten Monaten intensiv mit PU-Literatur beschäftigt und bin gerade dabei alles ein wenig auszutesten. Zu meine Frage ihr kennt sicher alle die Situation: Ihr steht draußen vor dem Club/Bar und unterhaltet euch oder raucht eine, dann kommt ein Mädel und fragt euch nach einer Zigarette oder Feuer, etc. Wie reagiert man am Geschicktesten/Coolsten/Humorvollsten auf so etwas? Meine Sorge: Gibt man ihr einfach so die Zigarette ohne Gegenleistung, failt man ihren Test und wird uninteressant und sie haut mit der Zigarette ab. Verlangt man eine Gegenleistung ("Und was bekomm' ich dafür?") wirkt das auch irgendwie "unsexy" weil man versucht sich einen Kuss, Nummer, etc zu "erpressen". In einem anderen Thread wurde empfohlen mit ihr um die Zigarette zu spielen z.B. 5 Question Game, das finde ich schon ziemlich gut, habt ihr weitere Ideen wie man möglichst attraktiv darauf reagieren kann? Danke und viele Grüße, Marcurion