SashaShyGuy

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SashaShyGuy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

554 Profilansichten
  1. Hallo Ich bin 23, Basler, und beschäftige mich seit 3 Monaten mit Pickup. Ich konnte schon einige Erfahrungen sammeln (gute und schlechte), da ich in einer europäischen Metropole "gegamet" habe. Jetzt, wo ich wieder in der Schweiz bin, empfinde ich es als schwieriger und möchte nun mein "Game" verbessern, egal ob Cold Approach oder Bar/Club, deshalb wollte ich wissen, ob es hier jemanden gibt, der regelmäßig in Basel & Umgebung unterwegs ist. Gruß Sasha
  2. Hey man, Im also a 23 year old, moved back to Basel last week. I started "Pickup" 3 months ago in a big City and I got quite a lot of references. It seems little bit more difficult here, I cant convince other guys to do pickup too. Are you still looking for a wing? Sasha