MrBanana92

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrBanana92

  • Rang
    Neuling
  1. MrBanana92

    Wie geht's weiter?

    Hallo Leute, ich bin neu hier und nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, habe ich mal ein paar Tipps für das OG bei Lovoo angewendet. Jedoch bin ich bei beiden HBs (8+9) an einem Punkt angelangt, wo ich nicht genau weiß, wie ich am Besten weiter vorgehe. Ich poste mal die Chatverläufe: Chat 1, HB 8 So, ich bin dabei mehr Comfort aufzubauen, da sie ja momentan weder einem Treffen noch der Herausgabe ihrer Nummer zustimmt. Der Vorschlag für ein Treffen kam wohl auch etwas früh. Wie soll ich weiter vorgehen? Mehr schreiben über ihre Hobbies etc? ------------------------------------------------------------------------------------------------- Und hier der Chat mit HB9 So, selbe Frage hier: Wie gehe ich weiter vor, auch wenn heute keine Antwort mehr kommt? Bestimmt habe ich viele Sachen falsch gemacht, aber bitte verzeiht, ich bin noch neu. ;)