Tyler Stahl

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tyler Stahl

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Fitness
  1. Wenn du auch mit blutigen Anfängern clubben gehst, bin ich dein Bruder. Brauch jemanden der mir in den Arsch tritt.
  2. Hallo zusammen, Das Buch "The Game" von Neil Strauß hat mich zu euch gebracht (Danke, Neil). Ich bin 20, lebe zurzeit in München und meine einzige Freundin ist mein Laptop - wird also Zeit. Die letzten Jahren habe ich nur mit meiner Karriere geschlafen, das war effektiv, hat Spaß gemacht und ich bin dankbar für alles was ich bisher erreicht habe. Die andere Seite des Lebens hat mich bisher weniger interessiert, Grund: Die klassische Schulzeit-Mobbing-Geschichte - das will ich euch aber an dieser Stelle ersparen; schreibt mir einfach eine PN, dann erschlage ich euch damit. Dank meiner gelernten Business-Skills bin ich ein super Nice Guy, weiß aber das die Regeln bei euch anders sind. Ich habe auch Freunde, allerdings fast nur Frauen und die Freundschaft bewegt sich bei Allen auf dem "Ich geh ab und zu mal mit feiern und komm auf deinen Geburtstag"-Level. Langweilige Hobbys hab ich auch - lese gerne Selbsthilfe-Literatur und auch alle andere Literatur, interessiere mich für Start-Ups und das Silicon-Valley - achja, und ich schaue gern einen Vlogger auf Youtube, das ist mir aber für euch zu peinlich zu erwähnen. Jetzt will ich von euch lernen wie man Frauen aufreißt - erstmal nur für Sex, aber in 1,2 Jahren für eine feste Beziehung. Ich machs so wie Neil - 2 Jahre hardcore dann bin ich weg. Also, Gönnt euch hart! Tyler