ByWeed

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ByWeed

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/13/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HDH
  1. 1. 24 2. 22 3. Kann man so nicht sagen 4. Sex 5. Hallo Mir ist am Wochenende was krasses passiert! Aber ich fang einfach mal n bisschen früher an. Kenn die HB 8 eigentlich schon mein ganzes Leben. Allerding hat man sich vor 3 jahren n bisschen aus den Augen verloren da ich ne Freundin hatte und ich überwiegend in ihrem Freundeskreis unterwegs war. Seit ca. nem halben jahr ist der kontakt wieder mehr geworden da sie ne sehr gute freundin meiner Cousine ist. Haben uns immer wieder mal unterhalten aber nie irgendwas am Laufen gehabt. Dann vor 2 Wochen war ich mit n paar Kollegen/-innen und ihr in Sölden, hatten ein riesen spaß, allerdings nie den gedanken das da was laufen könnt. Dann letztes wochenende Freitag und Samstag auch unterwegs mit ihr muss dazu sagen das wir am samstag beide nicht mehr nüchtern waren! Waren in nem club bei uns in der gegend, kurz bevor wir heim sind haben wir noch heftig miteinander getanzt. Hab dann warum auch immer nen KC gemacht. Sind dann zusammen mit nem kollegen heim gefahren. Bei mir vor der haustür frag ich sie dann direkt ob sie mit hochkommt. Sie nimmt ihre Tasche und los gehts. Hab dann auf halbem Weg gesagt wir fahren doch zu ihr, weil meine Bude n absolutes no go war. Ok wir zu ihr ..... direkter Lay. Haben dann auch noch darüber geredet ob des ne einmalige sache bleibt. Sie meinte dann das es ne wiederholung gern geben kann... 6. So nun meine Frage Nachdem wir ja so nie irgendwas wirklich am laufen hatten denk ich mir das des eben passiert ist weil wir beide betrunken waren! Hab keine ahnung wie ich die Situation einschätzen soll. Die Frau ist echt der Hammer, von daher wär was festes auf jeden fall von meiner seite aus super! Hab grad ehlich gesagt keine ahnung was ich davon halten soll und wie ich am besten weiter mache. Bin auf jeden fall für Tips dankbar. MFG
  2. Hallo würd auch vorbei kommen!! nur bin ich neu in ulm und hab keine ahnung wo der Barfüßer ist!!! vieleicht kann mir da ja jemand helfen!! MFG
  3. Hey, da ich seit ner Woche auch in Ulm wohne würd ich auf jeden fall auch mal vorbei schaun!!! gibts schon nen neuen Termin???? MFG
  4. Hey, Erst mal zu favour: jep ihr freund hatt absolut so lässig reagiert!! So nun steh ich vor folgender situatin: wollte gestern bei ihr vorbei schaun, leider erzählt mir ihr kollege dass die nette dame nun für 3 wochen urlaub hatt!!! Ich arbeiten auch nur noch 2 wochen in meiner Firma da ich anschließend anfange zu Studieren. von daher werd ich vom geschäft aus nicht mehr zu ihr rein kommen!!! Was würdet ihr tun jetzt?? 3 wochen wareten und dann einfach so vorbei schaun oder einfach next??? Hab leider ihre nummer nicht sons würd ich sie mal anrufen!!! MFG
  5. Hey, so da ich am freitag nen sehr krassen abend hatte wird es auch mal zeit für meinen 1. Beitrag. Ich war am Freitag auf nem Grillfest bei unserm Großhändler bei dem ich geschäftlich immer material holen geh, dort arbeitet so ne süßes HB mit 32 Jahren. Ich bin 23. Ich kenn sie schon seit ca. 7 jahren und hatte eigentlich nie viel mit ihr geredet. Seit nem halben ja war ich des öfteren mal bei ihr im laden und hab ab und an mal nen Kaffee mit ihr getrunken und über alle möglichen dinge geredet. Nun war am Freitag das besagte grillfest und ich kam so gegen 19.30 da an, es war nicht mehr so viel los und nach dem essen hab ich bei ne verlosung 2 karten für den Nürburgring gewonnen. Die Frau die mein los gezogen hatt war das besagte HB. Ich hab mich dann mit den ganzen leuten unterhalten und anfangs der HB nicht sehr viel beachtung geschenkt. Am späteren abend sahsen wir dann gemeinsam am tisch und nach ein wenig gerede über die gewonnenen karten fragte ich sie ob sie nicht einfach mitkommen möchte. Zu diesem zeitpunkt war die nette dame schon ein wenig betrunken, und sie meinte dann das sie seit ein paar tagen einen Freund hatt und sie schon lust hätte aber es wegen ihm nicht machen könne. Wir haben uns dann über ihren Freund unterhalten und sie meinte das sie eh nicht glaubt das es lang hält und sie mich auch sofort nehmen würde!!! Wärend des gesprächs hiehlt ich die ganze zeit ihre hand, auch von ihrer Seite aus geb es extrem viel KINO und ständig küsschen auf die backe. Ich hab ihr dann auch gesagt das ich sie auch gan süß finde. Irgenddwann kahm dann auch ihr besagter freund. sie war dann eigentlich die ganze zeit bei ihm, doch gegen später wollte sie unbedingt mit mir in die Tankstelle nebenan um noch ne Flasche Ouzo zu holen. Ihr Freund meinte dann auch gleich ich solle doch mit ihr mit, was ich dann auch tat. Auf dem weg konnte sie ihre hände nicht bei sich lassen. Ich hätt sie glaub einfach da schon küssen sollen!!! Den restlichen abend sas sie dann auch neben mir behilt ihre hände aber bei sich da ihr freund gegenüber saß. Ich gieng dann irgendndwann mal mit meinen kollegen noch in so nen club. Heute war ich auch kruz bei ihr wegen material holen usw.... haben kurz getextet wis noch so waraber nix spezielles. So nun weiß ich nicht wie ich die ganze sache interpretieren soll und wie ich weiter vorgehen soll. War sie nur so weil sie gut Dicht war (was ich aber nicht glaube)????? Ich danke schon mal fürs lesen!!! MFG