Wiyem.

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wiyem.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

347 Profilansichten
  1. Zu Goma also das ist nicht der Fall, das lass ich nicht zu oder nur begrenzt. Zu Overmasta: genau das habe ich unbewusst nun auch gemacht! Einfach drüber hinweg geschaut und versucht gute Laune zu verbreiten! Und siehe da - die Wirkung war dementsprechend super! Waren Zb einfach mal Eislaufen (ich finde das selber ziemlich witzig, ja) und der Abend danach war Spitze! Hat sich auch allgemein gebessert in den letzten 2 Tagen! Sie hat sich mal richtig ausgeschlafen, Erkältung ist weg - perfekt!
  2. Hallo Community! Ich hab nicht zwingend ein Problem, mich stört nur etwas ziemlich elemtares wenn man es so nennen kann. Zu mir: Bin 19, Azubi und eigentlich immer super ausgeglichen und fröhlich - und genau da liegt das Problem! Meine Freundin (erst seit 2 Wochen aber davor schon etliche Monate am bündeln gewesen) ist so ein typischer Wintermuffel - Bauchschmerzen, Erkältung, Müde und und und. Ich bekomme da die Kriege! Sobald man zu Hause ist und ein Stündchen rumliegt, ist die Stimmung bei ihr im Arsch... Und bei mir dann auch.. Also wie geht ihr mit euren Frauen um wenn sie einfach nur ihre Winterdepression ausleben? Einfach ignorieren? Tee'chen kochen? Vielleicht sogar einfach gehen? Ein paar praktische Tipps wie ich mich verhalten sollte, dass ich nicht irgendwann durchdrehen wären ganz hilfreich! Danke im voraus!