Benutzer001

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Benutzer001

  • Rang
    Neuling
  1. Damit hast du wahrscheinlich Recht, aber lass es mich so ausdrücken... Damals habe ich sie mit Komplimenten Überschüttet und war Schüchtern etc.. Jetzt bin ich selbstbewuster kenne paar Dinge auf die man wert legen / beachten muss undso weiter... das ich jetzt auf ein mal der übelste Aufreißer bin hatte ich ja nie behauptet ;D Wie alt bist du? 15
  2. Hey Leute, Ich wollte mal nach ein paar Tipps fragen, wie ich eine normale Freundin die ich schon 2 Jahre kenne ''rum kriege''. Erstmal zur SItuation, Sie ist 14 und ich gehe mit ihr seid 2 Jahren in eine Klasse und hatte schon immer Interesse an ihr, jedoch war ich damals ein totaler Vollidiot in Sachen mit Mädchen sprechen/umgehen etc. ( ist ja in dem alter nicht ungewöhnlich) wodurch sie natürlich mitbekam das ich was von ihr wollte hatte mich jedoch total abgeblock ( kaum Kontakt Konversation ... ) jetzt verstehen wir uns wieder gut. Wie gesagt will ich jedoch immer noch was von ihr ( auch Beziehungsmäßig ) habe auch seit langer Zeit kaum noch Interesse an anderen aber immer mehr an ihr... teilweise fragen sich Freunde von mir schon was falsch ist, wenn ich teilweise kein Interesse an Mädchen zeige die was von mir wollen und sehr gut aussehen usw. ( Nebeninformationen : habe mich seit vor 2 Jahren stark veräünder... Aussehen Gewicht/Körperbau ( trainiere jetzt Regelmäig ), bin DEUTLICH besser darin mit Mädchen um zu gehen ... ) (Ich kürze das hier mal ab und schreibe jetzt einfach die Fragen) - Wie kann ich herausfinden ob ich Chancen bei ihr habe ? - Wie kann ich mehr Interesse von ihr an mir wecken ? - Was soll ich ''beachten'' wenn ich mich mit mir treffe ? Danke schon mal im Voraus freue mich über jede Hilfe und jeden noch so kleinen Tipp und hoffe ich habe die richtigen Infos/Fragen geschrieben, falls etwas unklar sein sollte beantworte ich alle Fragen so schnell wie möglich :D ( Ich hoffe diese Topic passt für dieses Forum kenne mich hier nicht sehr aus also bitte bei Anfängerfehlern nachsichtig sein :D ) MfG Nico