crakK4s

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über crakK4s

  • Rang
    Neuling
  1. Was soll daran eierlos sein? Ob anonym oder nicht, nicht jeder muss auf Dauer meine Geschichten lesen können. Im 21. Jahrhundert überhaupt noch von "anonym" zu sprechen, ist ohnehin sehr belustigend. Zu meiner Frage aus meinem Eingangspost habe ich genügend Ratschläge erhalten und diese hat sich Stand heute Morgen erledigt, ganz einfach. Weiß nicht, warum man sich da so echauffieren muss.
  2. Ich will eine Beziehung, ja, dachte eigentlich schon, dass man das rauslesen konnte :D Und sie wird es spätestens seit heute auch wissen. Bis zur Reise sind es noch knapp 2 1/2 Monate. Ich bin jemand, der immer von Tag zu Tag denkt. Wer weiß schon, was in über zwei Monaten sein wird? Rein hypothetisch: sollte ich mich meinem Glück verschließen, nur, weil ich weiß, dass es möglicherweise (oder ganz bestimmt sogar) nicht auf ewig anhalten wird? Ich sage nein. Was sie sagt, bleibt abzuwarten. Mit "in die Vollen" meine ich natürlich körperliche Zuneigung, dennoch werde ich nach einer klaren Antwort fragen, ansonsten weiß ich genauso viel/wenig wie jetzt.
  3. Das meinte ich damit ja im Grunde :) Ich war heute entgegen aller Vorschläge bei ihr und es lief nicht so schlecht wie vermutet. Sie kam gerade nach Hause, als ich an ihrer Tür stand und sie war sichtlich erfreut über meinen Besuch und den Wein, den ich ihr aus meinem Urlaub mitgebracht hatte. Wir haben uns zunächst ganz normal unterhalten und ich hatte nicht im Geringsten das Gefühl, dass ich ihr lästig war. Sie hat von sich aus viel erzählt, obwohl sie meinte, dass sie im Zeitdruck sei, weil sie in einer Stunde bereits wieder einen Arzttermin habe. Ihre Arzttermine scheinen der Wahrheit zu entsprechen, da sich das Ganze nicht auf eine einfache Impfung beschränkt, weswegen sie auch etwas gestresst wirkte. Nach kurzem Smalltalk habe ich sie dann darauf angesprochen, was mit uns ist und dass ich das Gefühl habe, sie würde mich in letzter Zeit hinhalten wollen. Das tut sie eigentlich nicht, meinte sie. Eine Antwort auf meine Frage zu finden, fiel ihr anschließend nicht so leicht. Sie sei sich aufgrund ihrer anstehenden Reise nicht wirklich sicher und weiß wie sich eine solche Reise auf eine Beziehung auswirken kann, da ihr Ex-Freund bereits einmal 5 Monate unterwegs war. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr mag und sie mir sehr wichtig geworden ist, was sie auch erwiderte. Ich habe ihr außerdem klar gemacht, dass ich nicht ewig warten und im Unklaren sein will, habe später aber angeboten, dass wir uns einfach nochmal in Ruhe treffen, falls ihr das hilft. Sie hat direkt Samstag Abend vorgeschlagen, obwohl sie da eigentlich mit ihrer Freundin etwas wage ausgemacht hat, da ich aber arbeiten muss, hat sie wieder direkt nach Sonntag gefragt. Darauf haben wir uns vorerst geeinigt und ich solle ihr dann am besten via Facebook schreiben, da ihr Handy langsam den Geist aufgibt (wahrheitsgemäß). Wir haben uns noch ein wenig weiter unterhalten und sie hat gar nicht aufgehört zu erzählen, ehe ich dann gesagt habe, dass ich besser mal aufbreche. Zum Ende hat sie noch den Vorschlag gemacht, dass wir den Wein auf jeden Fall zusammen trinken müssen. Aufgrund dessen wie sie sich verhalten hat, kann ich mit relativer Sicherheit sagen, dass noch Interesse da ist. Natürlich werden jetzt viele sagen, sie hält mich wieder nur hin. Ich habe ihr aber wie gesagt verständlich gemacht, dass ich nicht ewig warten werde. Nun bin ich gespannt, ob es tatsächlich zum Treffen am Sonntag kommt und falls ja, werde ich dann auf jeden Fall in die Vollen gehen und auch eine endgültige Antwort von ihr erwarten. Bis Samstag Abend/Sonntag Mittag werde ich mich jetzt mal nicht melden, vielleicht kommt ja auch von ihr was. Grundsätzlich war es für mich sehr befreiend, mit ihr gesprochen zu haben, egal wie die Geschichte nun weitergeht.
  4. @Effectio Das wäre ja mein Plan gewesen, wenn ich einfach mal bei ihr vorbeifahre. Beim letzten Mal war sie auch erfreut und noch am selben Abend war sie anhänglich wie nie (was sicher auch 1-2 Gläsern Wein geschuldet war, aber trotzdem wären ja auch genügend andere Typen unterwegs gewesen, die ihr hinterherlaufen). Die Verabredungen waren sicher nicht scheiße, das würde ihr ja nicht erst nach 4-5 Wochen einfallen. Sie schrieb ja auch, dass sie auf jeden Fall Lust hat, wieder etwas zu machen. Wie gesagt, sie hätte die Frage auch ignorieren können oder mich mit irgendeinem Spruch abservieren können. Soweit ich das beurteilen konnte, war ihr Interesse bis zuletzt da. Auch am Samstag, nachdem ich sie angerufen hatte, habe ich sie noch kurz in der Stadt getroffen. Sie wirkte im Gespräch sehr interessiert und wollte auch wissen, ob ich noch länger da bin, da sie sich dann nochmal verabschieden kommen wolle (was auch der Fall war, allerdings zusammen mit ein paar Freunden, deshalb lief diesmal nichts). Das Hin und Her geht mir definitiv auf die Eier, deshalb wäre ich auch einfach mal zu ihr gefahren und hätte dann weitergesehen, aber das scheint ja hier nicht wirklich auf positive Reaktionen zu stoßen. Aber grundsätzlich darf ich mir natürlich nicht alles gefallen lassen und sollte ihr das in irgendeiner Form auch zeigen, oder? @ReQu Ein Regame dürfte so oder so schwer werden, wenn sie erstmal für vier Monate ein paar Tausend Kilometer weg ist. :D Die Treffen liefen sehr gut. Abwechslungsreich, keine Schweigepausen, Blickkontakt, viele Fragen auch von ihrer Seite und generell kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass Interesse da war/ist. Mit dem Kuss war es eher so, dass ich zu spät gemerkt habe, dass die Situation da war, sagen wir es so. Ich hab auch erst durch sie in letzter Zeit einige interessante Dinge dazugelernt, speziell zum Thema Ködern&Warten. Normalerweise lasse ich mich ungern auf solche Geschichten ein, da ich solche Spielchen hasse, allerdings habe ich auch etwas Gefallen daran gefunden, um ehrlich zu sein. Vor allem, wenn es funktioniert. Mit dem Warten weiß ich wie allerdings nicht so. In 2 1/2 Monaten ist sie weg, von daher bleibt für einen Freeze&Regame nicht viel Zeit und wenn es dann doch klappt, hab ich auch nicht mehr viel von ihr. Außerdem will ich momentan einfach nur eine klare Linie. Wenn nichts draus wird, ist es eben so, dann gibt es genügend andere hübsche Mädchen. Ich werde wohl noch eine Nacht drüberschlafen und morgen dann spontan entscheiden. Danke aber schonmal für alle Antworten.
  5. Vorsichtshalber mal gelöscht, danke an alle bislang für ihre Zeit.