whatisupbro

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über whatisupbro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

459 Profilansichten
  1. Was hat denn das bitte mit Kindergarten zu tun? Und ja ich weiß dass sie LTR material ist und ja ich hab sie gefickt, meine güte Natürlich gehe ich nicht ans Telefon ran, aber es geht darum wie ich mich verhalte nach dem Treffen. @YOUDO Wieso soll das peinlich sein? Nur weil ein Mädchen LTR Material ist, soll ich mich mit anderen Mädls nicht mehr treffen? @Popopirat In dem Moment wo sie anruft oder schreibt gehe ich sowieso nicht ran, aber wie verhalte ich mich nach dem Treffen. @pirate09 aus dem Alter bin ich raus wo ich mit Mädchen angeben muss... @shandalar super antwort ! In einer Beziehung bin ich Monogam, aber nicht vor einer Beziehung. Vor allem weiß ich noch nicht ob es wirklich zu einer Beziehung kommen wird und bis dahin werde ich nicht auf meinen Spaß verzichten. Klar, werde ich nicht damit prallen dass ich mit HB8 esse gehe, aber ich lüge auch nicht. Sie fragt was ich tue, ich sage was ich tue. Außerdem finde ich es nicht schlimm wenn man zum Essen verabredet ist. Ich habe einen großen Kreis an Freundinnen mit denen ich öfter mal was essen gehe, auch in einer Beziehung wenn sie damit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem. Dann ist sie sowieso nicht die richtige. Wie gesagt ich war noch nie in irgend einer Beziehung untreu, halte davon nichts.
  2. 1. Situation Ihr habt euch was mit HB 8 ausgemacht. HB9 lässt fragen ob ihr Zeit habt. Ich sage, "bin mit HB 8 um 21:00 was essen, wird sich nicht ausgehen" HB9 ruft mitten beim Treffen an also ca 21:45 --> also ruft sie vermutlich ganz bewusst an um eure Reaktion abzutasten. HB9 ist LTR Material, HB 8 nur FB Wie reagiert ihr? Abheben? Nicht abheben? Schreibt ihr zurück? was Schreibt ihr? 2. Situation HB9 weiß dass ihr euch mit einem Mädl getroffen habt, sie fragt wie ist es gelaufen HB9 fragt "wieso überlegst dir nicht eine Beziehung mit HB8, scheint doch eine ganz liebe zu sein" was sagt ihr? wie würdet ihr reagieren?
  3. hatte 6 jahre eine latina als freundin. Ich sag dir gleich, die richtig heißen (meine war eine HB 9) stehen auf Drama und Machtspiele. Neigen dazu dich zu betaisieren. Männer in Latino Länder sind sehr dominant die stehen wirklich nicht auf leute die nicht wissen was sie wollen. just my 2 cents
  4. Frau mit der ich bereits Sex hatte geht heute auf die Wiesn. Sie schickt mir gerade ein Foto im Dirndl dass übelst übertrieben ist. Man sieht fast die komplette Brust, ich weiß zu 100% dass sie sich das noch richten wird aber sie will mich halt shit testen und schreibt "ich bin bereit, was sagst du?" Wie antworte ich am Besten? Ich will nicht eiferüchtig rüberkommen (bin ich auch nicht). Zwischen uns ist es bisschen kompliziert, wir sind eig kurz vor einer beziehung. Aber sie will halt meine eifersucht testen. Würde gerne was schreiben um desinteresse zu zeigen, sowas wie "halt ausschau nach den millionären ;)" Vorschläge`?