huratio

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über huratio

  • Rang
    Neuling
  1. Will mich auch mal kurz vorstellen ;) Ich, 24 Jahre, wohne in einer Großstadt in NRW und interessiere mich schon länger für das Thema. Ich bin viel unterwegs, treffe mich gerne mit Freunden und vor allem mit Frauen. Bin durch einen bekannten auf das Thema aufmerksam geworden und habe jetzt hier schon öfters gelesen. Nun will ich auch mal was posten, um mich noch intensiver mit PU auseinanderzusetzen und um möglichst viel zu "lernen". Ich habe die Begabung, es bei Frauen immer wieder zu verhauen, lande meistens in der Friendzone. Dass soll sich hoffentlich nun ändern. Ich kann gut reden und bin sehr offen. Allerdings, wenn es um den ersten, entscheidenen Schritt geht, auch sehr schüchtern bin und nicht weiß ob ich alle Signale richtig aufgenommen habe. Das war es erstmal von mir. Bis dahin, Gruß :)