mosy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mosy

  • Rang
    Neuling
  1. mosy

    Let's win the game! (Woche 1)

    Hallo Zusammen, mein Name ist Julian, ich komme aus einer etwas größeren Stadt im Norden der Republik. Ich bin 25 Jahre jung und Student. Auf einer 1-10 Skala würde ich mich zwischen 5 und 7 einordnen. Vor ca. einen Jahr hat sich meine (bis dato einzige) Freundin von mir getrennt, mit der ich drei Jahre lang zusammen war, zwischendurch habe ich vll. 5-6 Frauen angesprochen, hatte mit einer zwei Dates (allerdings war sie eine nerfige attention whore, weswegen ich mich nichtmehr gemeldet habe), mit der anderen war ich zwar im Bett, allerdings lief außer ein bisschen petting nix, (angeblich weil ihr Ex nebenan war und sie einen Deal hatten) sie ist jetzt eine gute freundin. Grundsätzlich bin ich überhaupt nicht schüchtern, und habe keine Probleme auf andere Meschen zuzugehen (belangloser smalltalk an der Kasse oder Bushaltestelle, mit leuten in der Uni ect... ABER ich hab totale Probleme damit Frauen klar zu machen, dass ich etwas von ihnen möchte, was über freundschaft hinausgeht. Fazit: Ich bin ein extremer Nice Guy, und habe starke Angst vor Zurückweisung, weshalb ich nicht bereit bin die Risiken einzugehen, die ich eingehen müsste um wieder ein ausgefülltes Leben zu führen (wozu für mich Partnerschaft/Körperliche Nähe und Sex dazugehören). Was ich mir von diesem Bootcamp erwarte: + größeres Selbstvertrauen und somit eine höhere Lebensqualität + eine No Risk / No Reward Mentalität + Spaß - Den totalen Nerfenkitzel Morgen früh geht's los 50/7=7,14 "Hi's" bzw. "Hallo's" pro Tag halte ich für schaffbar, wobei ich nur solche zählen werde die bemerkt wurden. Gl me