8-ball-83

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 8-ball-83

  • Rang
    Neuling
  1. Hi zusammen, ich bin selber erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und fange grade erst an mich mit dem Gebiet PU zu befassen. Trotzdem muss ich dem Anfangspost zustimmen...hier steht echt viel Müll und unnützes Zeug drin. Bitte nicht falsch verstehen ich zweifel hier keine realen Erfahrungsberichte, Hilfen oder Diskussionen über Strategien an, aber in fast jedem brauchbaren Post kommt einer und schreibt irgendeinen hirnlosen Mist rein der schon x-mal erklärt oder besprochen wurde. Der Frust den die Profis hier äußern ist nachzuvollziehen, weil ich als Anfänger schon finde das es mittlerweile unübersichtlich wird und man sich unter dem Forum was anderes vorgestellt hat, weil es durch den vielen Mist einfach zerstört wird.