cash2255

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cash2255

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

298 Profilansichten
  1. Hey Zusammen, Ich bin 24 wohne seit März hier in Villingen. Bin wegen meiner damaligen Freundin von Singen hier her gezogen. Da wir uns jetzt vor gut zwei Monaten getrennt haben geniess ich gerade mein Singleleben und bin daher auf PU gestoßen. Ich arbeite am Wochenende als DJ daher bin ich oft unterwegs und würde an meinen freien Tagen gerne ein bisschen um die Häuser ziehen! (Dabei lässt sich dann wunderbar die "hey du bist doch der DJ" Karte ausspielen Hab auch kein Problem ein paar Jungs mitzunehmen wenn ich auflegen bin. Da ich nicht von hier komme kennen ich hier fast keinen. Wäre ganz cool wenn sich Leute melden die schon etwas Erfahrung mit PU haben damit ich noch was lernen kann! Meldet euch einfach! Gruß Manu