tarnoc

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tarnoc

  • Rang
    Neuling
  1. Moin Leude! Ich bin eigentlich wenn es um Foren geht, ausschließlich nur ein stiller Mitleser. Diesmal dachte ich mir, biste mal aktiv dabei... Ich bin vor wenigen Tagen durch einen Freund auf den Begriff "Pick Up Artist" aufmerksam geworden und siehe da, ein paar Google-Runden und youtube-Videos später bin ich hier. Zu mir kurz und knapp: Hamburg, Student (IT/BWL), 24 Jahre, sportlich/muskulös . Hatte bisher nur eine ernsthafte langjährige Beziehung. Nachdem es aus war, hab ich mein Single leben genossen. Den meisten Erfolg habe ich Frauen über Datingportale kennenzulernen. Kurz anschreiben, mehr oder weniger kürzeren Dialog halten, Nummer klären, erstes Date und dann häufig in der Kiste. Mein Problem bezieht sich auf den direkten Erstkontakt mit Frauen. Das persönliche Ansprechen liegt mir eher weniger und das möchte ich verbessern. Mal schauen welche Tricks & Erkenntnisse man aus dem Forum ziehen kann.