Hybr!dM1nd

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hybr!dM1nd

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/09/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

786 Profilansichten
  1. Hoppla ist ja ewig her dass hier geposted worden ist xD
  2. Ich bin eben bei einer Dame aus meinem Semester dran. Mein Glück war dass - bevor ich auf ihre aufmerksamkeit einging - ich mich hier schlau gemacht hab wie ich sie am besten durch versch. Taktiken in einen Daueraufmerksamkeitszustand (gibt es so ein Riesenwort?^^) versetzen kann. Es klappt wunderbar, dass sie sich jeden Tag melden muss. In 2 Tagen haben wir einen Tag frei. Taktik war am Vorabend (das erste mal) anzurufen und nach dem hier besprochenen Schema ein Date klarzumachen. Bin selbst Neuling und bin gerne für Kritik Verbesserungen & Ratschläge offen. Habe mich mit meinem ersten Post zurückgehalten um mich erst noch insgesamt einzulesen.