Popeye05

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Popeye05

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/02/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey, seid ihr noch am Start ;)
  2. Hallo Hendrikst! Wohne seid 3 Monaten in Berlin und bin sehr begeistert, da man sehr viele krasse Momente, in so einer kurzen Zeit erlebt! Clubgame macht mir am meisten Spaß und bin auch öfter in Bars unterwegs und lerne gerne neue Leute kennen. Also falls du bock hast Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam ne coole Zeit zu erleben, meld dich und wir schauen ob es passt ;) Und diesem Sinne, eine schöne und lehrreiche Woche!!
  3. Hallo Leutz! Ich bin selber 25 Jahre alt und kenne mich ein wenig mit clubben aus. Mit Pickup beschäftige ich mich seid 2 Jahren, habe also ein wenig Wissen auf dem Buckel. Ich bin gelernter Gastronom wodurch ich ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch bin.
  4. Hallo erstmal! Ich komme ursprünglich aus NRW, wohne aber derzeit in Berlin. Ich stehe auf Spinat und habe ein Ank auf meinem Unterarm tätowiert ;) Bin vor 2 Jahren auf Pickup gestoßen und bin auch sehr dankbar dafür! Ich bin 25 Jahre alt und arbeite im Vertrieb. Habe jetzt eine 2 Jährige Ltr hinter mir. Die Beziehung war am Anfang echt schön und hatten eine wundervolle gemeinsame Zeit. Schleichend kam die Beta Wolke und ich hab's nicht bemerkt oder wollte es nicht wahr haben. Grund war auch das ich mit meinem Inner Game noch nicht stabil genug war. Dennoch ist es gut das es zu Ende ist, da ich mein Fokus jetzt auf mein InnerGame setze. Konzentriere mich jetzt ganz auf mich und meine Ziele und alles andere kommt von selbst ;) sonst genieße ich meine Zeit auf diesen wundervollen Planeten. Bin auch spontan mal für'n Bier zu haben um sich auszutauschen und von einander zu lernen oder ähnliches. Haut Rein, Popeye
  5. Popeye05

    Berliner Lair

    Okay bin am Start. Mendoza kannst du mir per pn deine Nr schreiben? Damit ich euch finde!
  6. Popeye05

    Berliner Lair

    Hey, wäre dabei ! Wo ist der Treffpunkt?
  7. Hey Your-Choice, wo ist der Treffpunkt heute Abend um 20:30?