JohnHatcher

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JohnHatcher

  • Rang
    Neuling
  1. JohnHatcher

    Innsbrucker hier?

    Ich greife das Thema gern mal wieder auf: Wer tatsächlich Lut hat, in Innbruck ein bißchen auf die Jagd zu gehen, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Ich bin sicher nicht der neue Megaplayer mit dem nächsten "So legst du jedes Supermodel in 3 Sekunden flach, mitten am Tag in der UBahn"-Bestseller und brauch durchaus meine 1-3 Versuche bis ich in Schwung komm. Aber dann läuft das schon gut. Nur: Seien wir ehrlich, es ist durchaus machbar alleine loszuziehen und irgendwo Anschluss zu finden. Aber es ist viel leichter wenn man zu mehreren ist, wie die ganzen andren normalen Menschen auch. Und wozu es sich unnötig schwer machen?