Estoque

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Estoque

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

475 Profilansichten
  1. ist das jetzt gewollt, dass es hierhin verschoben wurde? Sorry für den doppelpost :D
  2. Alles klar, Nochmal für doofe, wenn sie fragt wie es mir geht antworte ich in etwa "Habe grade keine Zeit, melde mich später" , richtig?
  3. Okay, dann werde ich wenn sie demnächst sich meldet nach einiger Zeit antworten "Bin gerade recht eingespannt. Melde mich später bei dir." aber melden tue ich mich nicht, alles klar. Nehmen wir mal an die kommt jetzt aus heiterem Himmel an und fragt ob ich mich mal Lust hab zu treffen, wie soll ich dann als desinteressierter antworten? Also das mit dem Anruf muss ich dann wohl nicht mehr machen oder ?
  4. Also soll ich sie jetzt verzögert anrufen oder schreiben? Ablenkung hab ich genug, nur hatte ich bis jetzt sowas noch nie gehabt und auch über so einen Zeitraum nicht.
  5. ? Ja was denn jetzt garnicht mehr antworten oder nur 'jo' schreiben? Denn bin mir sicher wenn ich jo schreibe kommt' warum bist du jetzt so cool?' o.Ä
  6. Ja, das Problem ist ja wenn ich antworte wird das etwa so ablaufen: Sie: hey, alles klar? ☺️ Ich: ja, bei dir? ? Sie: Auch ☺️ Das war's dann auch
  7. Und wenn die sich jetzt meldet soll ich der einfach nicht antworten oder wie? Ja, das mach ich ja sowieso aber verstehe diesen Müll halt nicht, was das soll und alles.
  8. Da geb ich dir auch recht, früher war das ja leicht anders hat sich jetzt so entwickelt Haha Und ja die fickt echt mein Kopf, keine Ahnung ist halt die Zeit die ich mit der verbracht hab die das los lassen so schwer macht. Ich weiß ja wie die sein kann, aber auf diese Spielchen hab ich keine Lust mehr.. Gibt's da kein anderen Weg jetzt also der mal sagen was Sache ist oder so? Ich weiß nämlich ganz genau wenn ich den Kontakt abbreche dann wird die ankommen.. Edit: im Orbit bin ich ja nicht da ich bei ihr bereits gelandet bin ?
  9. wieso bist du dir so sicher, dass sie das weiß? sie meint zu mir immer ich sei "cool" und sowas. Ich behaupte ja nicht, dass ich mich lediglich auf die konzentriere, aber immer wenn ich sie nicht mehr im Kopf habe, meldet sie sich bei mir und ja.. Edit: Hab das oben mal überarbeitet, ist das jetzt besser so ?
  10. bin nicht gut in Geschichten erzählen haha.. Was meint ihr mit einlesen? Ja es fing vor 3 Jahren an, bin auch nicht stolz drauf oder so. Meine Frage habt ihr leider immer noch nicht beantwortet
  11. Edit: Ich verkürz das einfach mal jetzt, damit ihr euch nicht die Augen wund lesen müsst. Es geht um eine Freundin von mir(sie 18 ich 19) die sich alle paar Wochen bei mir meldet, aber mehr auch nicht. Eigentlich hatte ich vor eine LTR mit ihr einzugehen. Wir schreiben ganz natürlich miteinander und wenn ich sie nach einem Treffen frage, antwortet sie mit: "hm ja ich weiß nicht; eigentlich will auch mal reden, aber früher hat das auch nicht so gut geklappt etc." Daraufhin hab ich sie blockiert. Keine 5 Minuten später kam die Nachricht "was ist los?". Habe ihr daraufhin gesagt, dass ich keine Lust auf dieses hin und her habe und sie sich entscheiden soll ob wir uns Treffen oder nicht. Wie ihr euch sicherlich denken könnt kam wieder keine richtige Antwort raus, also habe ich das Ruder in die Hand genommen und ihr geschrieben "Ich antworte jetzt einfach mal für dich, du meldest dich bei mir wenn du Zeit hast und anschließend machen wir was zusammen." Sie bejahte diese Aussage. So nun ist das Gespräch etwa eine Woche her und es kam immer noch nix von ihr. Deswegen meine Frage, was soll ich tun? Soll ich sie drauf ansprechen? Denn ich hab keine Lust wie so ein Hund bei ihr anzukommen, der nur darauf wartet von ihr angeschrieben zu werden. Dates hatten wir jetzt nicht wirklich, Sex hingegen schon. Hoffe das ist jetzt besser :) Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen Ps: Kommt nicht mit 'Vergiss sie.. etc.' an, immer wenn ich es geschafft hab sie zu vergessen, meldet sie sich aus heiterem Himmel wieder und das Spiel geht von vorne los. Es geht mir nur darum in irgend einer Form abzuschließen Gruss