Zergliing

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zergliing

  • Rang
    Neuling
  1. Ist ja nicht so das ich noch keinen Sex mit ihr hatte, eskalation gab es schon genug, kann aber gut sein das ich zuviel schreibe in Whatsapp, jedes HB dem ich nicht so viel schreibe zeigt mehr Interesse als alle anderen( nur so nebenbei mein Handy ist voll mit Nummern von HB aber irgendwie läuft es zu Zeit nicht so ), nur wenn ich eine unbedingt will dann sag ich ihr das auch, ich bin direkt bei sowas.
  2. Hey Leute, das ist mein erster Post deswegen entschuldigt mich wenn ich nicht sofort Fachbegriffe verwende. Ich : 22 Sie : 20 Folgendes Problem: Ich hab sie Online kennengelernt und hatten schon 3 Dates. Nach dem 3. Date sagte sie mir das der Funke bei ihr nicht übergesprungen ist weil ich ihr zu wenig Süße Sachen schreibe , klingt für mich wie eine 14 Jährige. Wenn sie mich sieht, ist sie Happy und macht auf du bist der Perfekte Typ, nur durch Nachrichten in Whats App sagt sie dann sie ist sich unsicher ob ich das ernst mit ihr meine. Jetzt ist es so weit gekommen das sie sich fast nicht mehr von selbst meldet. Ich würde sie aber trotzdem nochmal Daten. Meine Absichten sind eher in Richtung Sex und eventuell irgendwann Beziehung. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen, eingelesen hab ich mich schon und so wie ich das verstehe wär am besten nicht weiter investieren. Nächste Suchen. Aber ich würde trotzdem irgendwas Probieren wollen damit sie wieder anfängt zu investieren. Alternativen sind da, nur die sind nicht annähernd auf dem Level wie sie. Gebt mir euren Rat