Abendfrieden

Member
  • Inhalte

    184
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Abendfrieden

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1785 Profilansichten
  1. Nein. Okay, anders formuliert, kommst du bei den Frauen so rüber, als hättest du n Stock im Arsch? Der Thread verläuft sich eh... "Menno warum haben die mich belogen" "Weil du alles zu ernst nimmst" "Aber ich bin doch authentisch" "Vielleicht hatten sie keine Lust sich mit dir zu unterhalten" "Aber mir war doch nur die Information wichtig" Blablabla... Mit wievielen Menschen hast du tagtäglich zu tun, dass dich das jetzt ganz besonders arg emotional getroffen hat? Nein, ich komme gut bei Frauen und Männer an, wenn ich will. Mit der Aussage, "weil du alles zu ernst nimmst" kann ich viel anfangen. Das ist etwas über das ich mir näher Gedanken machen werden. Danke für deinen Beitrag!
  2. Nein, ich arbeite in der Modebranche und hatte mich für das Casting beworben. Das stimmte schon alles was ich gesagt hatte. Auch mein Interesse an den Informationen war echt. Bei der Show war ich auch dabei. Es waren nur so viele Models, dass ich mich nicht erinnern konnte ob die Frauen auch dabei waren....
  3. Das ist Theorie-Geschwurbel und praktisch nicht machbar ohne seine wahren Gefühle zu unterdrücken. Weil ich dadurch authentisch bin. Weil ich die Stärke habe ihr etwas zu sagen wenn sie Mist baut. Weil ich ihr zeige, dass sie mir nicht gleichgültig ist.
  4. Das habe ich natürlich schon. Ich möchte keine Antworten mehr auswendig lernen um einen Shit-Test zu bestehen. Ich kenne das Konzept Frame / Realität / Core Confidence. Ich denke es geht um etwas anderes. Ich denke ich sollte mich mal mehr mit dem Thema "Meditation" beschäftigen... Aber, nun gut... bei Zeiten lese ich mich auch gerne noch mal in die vorgeschlagenen Themen ein ... Erst mal vielen Dank für eure Beiträge!
  5. Vielen Dank für deine Antwort. Zuerst einmal, ich habe kein Set gemacht, sprich, ich wollte eine aus der Gruppe approachen. Ich wollte eine Information. (Ich hatte Fragen zum Casting.) Deshalb bin ich da rein. Es geht nicht darum, warum ich aus dem Set geflogen bin. Oder warum ich nicht länger im Set bleiben wollte. --- Wenn ich ehrlich zu mir bin, stelle ich aber auf jeden Fall fest, dass ich mich schon leicht über andere Menschen aufregen kann, wenn diese nicht meine "Standards" erfüllen. So ja auch hier... afc_squad, du gibst mir den Tipp, die Situation oder mich, nicht so ernst und wichtig zu nehmen. Kannst du mir mehr über dieses Thema erzählen? Worum geht es hier genau? Was ist hier mein Sticking-Point? Ich stelle mir auch die Frage, warum -so lese ich es aus euren Beiträgen- ich keine Emotionen zeigen soll, warum ich gelassen und unaufgeregt bleiben soll, wenn die Frau einen "Frame-Test" macht? Will sie herausfinden wie ich in extremen Situationen reagieren werde und somit meine "Alphanes" testen? Z.B. ist mir mal folgendes passiert. Frau im Club im Ausland angesprochen, makeout, zu ihr nach Hause, DVD geguckt, ich habe sie massiert, geleckt, gefingert und als ich ihn reinstecken wollte schließt sie ihre Beine und sagt, sie hat Kopfschmerzen, es geht nicht. Da war ich auf 180. So wie ich es verstehe sagt ihr jetzt. "Scheiß doch drauf, lass dir nix anmerken, mach C+F, zeig ihr, dass du keinen Frauenmangel hast..." Hmmm... ich denke, dass ich in so einer Situation nicht meine wahren Gefühle unterdrücken sollte sondern der Frau zu verstehen gebe, dass das was sie tut nicht akzeptabel ist. Bitte gebt mir noch ein paar Informationen zu diesem Thema. ich denke in dem Bereich habe ich noch Entwicklungsbedarf.
  6. Klar, heißt aber nicht, dass ich es tolerieren muss. Mögliche Konsequenz "Gedanklicher Mittelfinger - Alles Gute, bye bye" Wo steht, dass man das Spiel der Verführung und Liebe nicht auch mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit "gewinnen" kann? Ich weiß, es gibt viele Menschen die nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht sind. -Koste es was es wolle.- Laberköppe, Manipulatoren (im negativen Sinne), Lügner, Menschen die ihr Wort nicht halten ... Die kommen vielleicht prima durchs Leben, durch die Betten. Vielleicht auch besser als ich. Aber, dass ist für mich kein Grund meine Werte und Prinzipien zu verkaufen. Vorallem, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich genau so weit -wenn nicht sogar weiter komme- wie die oben beschriebenen Typen. In Kurzform: Warum soll ich mich an Regeln halten (Soziale Konditionierung), wenn meine Regeln auch akzeptabel und zielführend sind? Vielleicht bin ich Deutschlands letzter Idealist, dass gefällt und passt zu mir. Okay, für diese Auskunft bin ich dir sehr dankbar. Du hast Recht. ich habe keinen Schaden genommen. Vielleicht einen emotionalen Schaden -wenn es so etwas gibt-. Ich darf nicht davon ausgehen, dass andere Menschen die gleichen Werte und Prinzipien haben wie ich. Entweder ich akzeptiere das oder ich zeige diesen Menschen den "Mittelfinger - bye bye". Klingt eigentlich ganz einfach. Nun... Wen die Frauen dieses Spielchen treiben müssen -biologisch Bedingt-, dann ist das deren Sache. Sie dürfen sich dann aber nicht wundern, wenn mir das zu wider ist und ich dann das Interesse an ihnen verliere. Es gibt sooo viele Frauen die verdammt glücklich wären, wenn sie einen Mann wie mich an ihrer Seite hätten. Waum soll ich mich, meine Werte und Ideale verkaufen, wenn ich zu denen überzeugt stehe?
  7. Hi, ich danke dir für deine Antworten. Meiner Ansicht nach gibt es eine Grenze zwischen C+F und "Verarschen" C+F ist so lange C+F wie der andere es merkt. Es ist witzig, wenn mich die Frau fragt... "und was machst du so?" Und ich antworte ihr mit einem Grinsen im Gesicht, -so, dass die Frau merkt, dass ich einen Witz mache- dass ich Delphintrainer bin. Wenn sie es nicht versteht, sage ich ihr, dass ich einen Witz gemacht habe. Das ist ehrlich, aufrichtig und respektvoll. Das interpretiere ich als "Spiel der Verführung" Wenn ich aber mit ernster Miene etwas erzähle was nicht stimmt und ich weiß, dass meinem Gegenüber die Antwort wichtig ist, dann ist das respektlos. So möchte ich nicht behandelt werden und so behandel ich auch niemanden. Ich denke es ist vergleichbar mit einem Menschen der mich auf der Straße nach dem Weg fragt und ich schicke ihn in eine völlig andere Richtung. "Was soll der Scheiß?"
  8. Hey Leute, mich beschäftigt dieses Thema seit gestern Abend. Gestern im Club habe ich eine Gruppe von vier Mädels geöffnet. Bevor der Clubbetrieb startete war eine kleine Modenschau veranstaltet worden. Ich habe die Mädels deshalb gefragt ob sie bei der Modenschau dabei waren. Sie agten alle Ja. Was ich eigentlich wissen wollte war, ob sie mit auf dem Laufsteg waren. Wieder sagten sie, dass sie alle mit gelaufen sind. In dem Moment wa ich mir schon unsicher, deshalb fragte ich sie, "was ich eigentlich wissen wollte" wann das Casting war. Eine sagte, es wäre gestern gewesen. Ich sagte darauf, da ich mich selbst für das Casting beworben hatte aber keine Zeit hatte hinzugehen, dass das Casting doch letzte Woche war.... Sie haben das verneint und so sprach ich mit einer aus der Gruppe etwas intensiver über das Casting und was ich so mache und was sie so macht. Boom.... Auf einmal sagt sie zu mir, was erzählst du mir hier eigentlich? Wir waren bei keinem Casting... Da habe ich nicht schlecht gestaunt, ich war sogar richtig baff... ich war völlig verdutzt und frug warum sie mich denn verarscht hätte? Ihre Antwort: "Wenn du dich verarschen lässt..." WOW, dass war für mich ne interessante Aktion, da ich mich nicht erinnern kann, je so eine Situation erlebt zu haben. Also, ich war völlig baff und wusste nicht was ich sagen sollte. Kurzes Schweigen, bis dann eine ihrer Freundinnen kam und die Unterhaltung dann endgültig beendet war. Meine Frage: Was soll ich davon halten? Die Frau war nicht betrunken. Ich habe sie später zufällig noch einmal gesehen wie sie zu Ihrem Auto gegangen ist und nach Hause fuhr. Hätte ich das ganze ganz locker nehmen sollen? Hätte ich einen Witz machen sollen? Hätte ich sie zurechtweisen sollen? Möchte gerne mal eure Meinung hören. BG Markus
  9. TOP!!! Das ist ein wirklich guter Ratschlag für mich! So werde ich es angehen! Ich danke dir! Ich habe jetzt etwas zum Nachdenken. Ich weiß jetzt wie ich die Sache angehen muss! LG Markus
  10. Ich danke euch beiden für eure Antworten! Das mit der Schluckimpfung ist ein toller Satz. Ich würde ihn schreiben, wenn ich Lust drauf hätte. Das so etwas interessiert mich momentan nicht so sehr. Da bleibe ich lieber alleine... Und ja, stimmt! Ich muss die Verhältnisse klären. Könnte ich die Einstellung, nur Treffen bei Sexgarantie, auf ähnlich tolle Weise ausdrücken wie Phlipzner es geschrieben hat? Sorry, wenn du deine Tage hast, dann will ich dich auch nicht sehen... höhrt sich irgendwie "unreif" an... @ Fordwolf, kannst du noch ein, zwei Sätze zu deinem letzten Absatz schreiben? Mir ist das nicht richtig klar geworden. Du hast nämlich absolut recht! Sie verhütet nicht. Ich (Wir) nehmen immer nur ein Condom...
  11. Hallo Leute, ich komme heute irgendwie nicht klar. Ich glaube ich habe all mein Wissen verloren. Gerne hätte ich mal ein zwei Meinungen von euch gewusst. Es geht um eine SMS die ich heute von meiner FB erhalten habe. Sie schreibt: ...leider habe ich heute meine Tage bekommen. Mit dem Treffen wird also nichts. Ich glaube ja, dass du dich nicht ohne Sex zufrieden geben würdest. Das schreit für mich nach. Lass mich trotzdem kommen, wir verbringen eine tolle Zeit miteinander, auch ohne Sex. Das möchte ich aber nicht. Verdammt, was kann ich nun SMARTES auf die SMS antworten? Ich möchte ihr nett beibringen, dass ich sie nicht sehen will, wenn es keinen Sex gibt. Was würdet ihr antworten? fragt der wieder zum AFC gewordene Markus
  12. @ cycle, werde ich gleich mal ausprobieren! @ all, herzlichen Dank!!! Forum Rocks!
  13. @ aki, ich hab auch gegoogelt. Wie hast du denn die Ergebnisse bekommen?