Jaydew

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jaydew

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Herbst 2013 in Karlsruhe. Wie kam ich zum Pickup? Ich versuchte jahrelang, zu Frauen nett zu sein und alles. Ich war der unselbstständigste Niceguy, den man sich vorstellen kann. Ich kam oftmals ziemlich bedürftig rüber und natürlich wurde es nie etwas. Ich kapierte vor allem nie, dass da irgendwas schief lief, ständig machte ich mich zum Spielball von irgendwelchen Launen der Mädels. 2011 fing ich an, an dem Bereich zu arbeiten, und machte auch einige Fortschritte. Jedoch lief immer noch kaum was, was allerdings damit zusammenhing, dass ich immer noch wenig Selbstbewusstsein verkörperte und allgemein nicht soo viele Mädels kannte. Nun möchte ich komplett durchstarten, sowohl Uni, Sport als auch Liebe, und mein Leben auf ein neues Level heben. Ich sehe alles andere als schlecht aus, bin dünn, trainiert, und weiß, wie man sich gut und cool kleidet. Mädels zeigen auch öfters mal Interesse, nur ist es im Moment so, dass ich nahezu den ganzen Tag lerne, und an meiner Uni sowieso nur 10% Mädels sind. Aber ich bin überzeugt dass es mir gelingen wird. LG, Jaydew