DoktorWho

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DoktorWho

  • Rang
    Neuling
  1. mag sein - aber mit 'nicht im selben land' hat das wenig zu tun - war auch die wochen davor schon so... is halt aus dem ausland schwer einzuschätzen - mehr als anrufen ist da v ihrer seite ja auch nicht wirklich drin - ne woche vor dem letzen anruf hat sie auch schon gecalled und dann haben wir eine halbe h telefoniert bis ich los musste... is halt irgendwie eine mühsame lage wenn man kein treffen oder so fixieren kann weil man noch ca 1/2 jahr in unterschiedlichen ländern wohnt und am telefon irgendwie status abklären is mit sicherheit kontraproduktiv... hätte halt gern nen opener wie ich nach 3 wochen funkstille wieder ins spiel komm - ob sichs auf die distanz und die dauer lohnt is ne andere frage... vl ist für die zeit kein kontakt auch das beste... und nachher einfach schauen wie die dinge dann stehen - besser als rumzutelefonieren bis es langweilig wird
  2. Heyho 1. 24 2. 24 3. 8 4. 10 5. letzer Kontakt: Anruf von ihr (nicht abgehoben) -> SMS von mir: sry kein akku mehr -> SMS von ihr: ok ich melde mich morgen wieder (schon einige Tage her) 6. LTR, FB 7. kennen uns schon ca 15 jahre (gute freunde, gemeinsam urlaub (in gruppen), immer blendend verstanden vor nem halebn jahr paar mal KC und s. berührungen; danach kompliziert... wollten wieder zurückschalten (vor allem sie) - recht wenig kontakt und in den wochen vor dem anruf intensive kontaktversuche v ihrer seite aus... (ps sind im moment für ein paar monate nicht im selben land)