Pinojet

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pinojet

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi, bin 29 und aus Ibk. Hatte einige längere Beziehungen und bin zur Zeit single. Ich war seit meiner Kindheit ziemlich Schüchtern und hatte Probleme mit anderen Menschen frei zu kommunizieren und Beziehungen aufzubauen. Nun arbeite ich schon länger an mir und hab mich bereits verbessert. Meine derzeitige Herausforderung ist die Frauenwelt zu erobern: sprich Frauen anzusprechen, gelassen zu kommunizieren und zu verführen. Muss noch an meinem selbstsicheren auftreten und im Umgang mit Frauen viel lernen....deshalb bin ich hier! Ausserdem bin ich ziemlich sportlich, studiere, arbeite nebenbei und versuche das Alles zusammen auf die Reihe zu kriegen. ;) That's it LG