plein

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über plein

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ich denke ich kann dir SEHR gut helfen! Das gleiche Problem hatte ich auch mal.. Man(n) ist verunsichert und will seine Freundin nicht enttäuschen, gegebenfalls auch noch verunishcert von weiblichem Kontakt davor. Du darfst dir , auch wenn es sich leichter anhört als es ist, nicht so viele Gedanken machen! Eigentlich gar keine weil diese Gedanken DICH und deinen kleinen Mann runterziehen, denk gar nicht mehr wirklich an Sex sondern lass es auf dich zukommen! Versuch den Kopf freizubekommen und bau mehr Selbstvertrauen auf! DU KANNST DAS! Du bist zu 100% NICHT schwul ;), Glaub mir! Du stellst dir selbst zu hohe Anforderungen und willst der beste Liebhaber sein usw. Aber es kommt primär erstmal auf dich an!! Ich hoffe ich konnte dir helfen :) VIel Erfolg