dom1911

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über dom1911

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ich habe mir mal die Freiheit genommen einen schon vorhandenen Thread zu kopieren da ich ihn sehr interessant fand und dort leider keine Aktivität mehr herrscht. Bin Student, 23 und wohnahft in Berlin Mitte. Habe bisher nur mit PU Theorie zu tun gehabt und bin was Streetgame angeht quasi total Anfänger. Will aber diese Barriere endlich durchbrechen und suche hierfür Leute mit der selben Einstellung. Kriterien für Wing Positive Grundeinstellung - Bitte keine "Bäähh ich sehe so scheiße aus... Ich bin erfolglos...ich kann nicht mehr...ich bring' mich um..."-Anfragen.Motivation - Es mir wichtig, dass wir uns gegenseitig Pushen, auch wenn es mal nicht läuft.Intelligenz - Du musst nicht studieren. Du kannst auch "nur" einen Hauptabschluss haben. Aber Unterhaltungen auf höherem Niveau sollten trotzdem möglich sein.Lernbereitschaft - Für mich ist die praktische Anwendung neu. Ich bin aber gewillt zu lernen und erwarte eine ähnliche Lernbereitschaft von meinem Wing. Dein Wissensstand ist mir also egal.Gepflegtes Äußeres - Du musst kein Don Juan oder eine wandelnde Lit­faß­säu­le sein. Aber durchlöcherte Klamotten und unangenehme Gerüche sind zu vermeiden. Letzteres trifft selbstverständlich nicht zu, wenn du gerade !@#$%^&* hattest...Kreativität - Es ist gut, wenn du dir mehr als nur die üblichen Standardgedanken machen kannst. Das hilft, um an unseren Strategien zu pfeilen.Dauer: Solange bis es klick macht :)Gruppengröße: 2-3 - Das ist optimal, da wir uns (meiner Meinung nach) so am besten coachen können.Alter: 22-27Wohnort: vorzugsweise in Mitte aber nicht sehr wichtigClubgame könnte drin sein aber primär würde ich Streetgame betreiben wollen. Mir geht es aber auch erst einmal nur um eine solide Basis. Dafür sollte das Streetgame ausreichen. Ist das was für dich? Dann melde dich mit einer persönlichen Beschreibung per PN bei mir!