OneNightLove

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über OneNightLove

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/12/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. ne, sie hatte mich ganz normal unter meinem Namen eingespeichert
  2. Hi "fake" onenightmev ich danke dir das du sehr viel Potenzial in uns siehst. Ich bin der echte OneNightLove auch bekannt als Denilovee, zu OneNightMev er is echt n Cooler Typ und hat das Gamen total drauf wenn du mal lusst hast kann ich dir seine email geben, damit du mal ihn kontacktieren kannst :) Zu meinem Post, du hast recht mit der Annahme das es keine Absicht war dies als Masche zu benutzen, ich glaube du hast recht und ich sollte überlegen sie wieder zu kontaktieren MfG: OneNightLove
  3. OneNightLove

    Peinliches 1. Date

    Hi ich (18) ,damals noch nie was vom Pick up gehört, war im Sommer mit einem vom Gesicht betrachtet HB5, aber vom Körper locker ein HB8 aus. Es war unser 1. Date Ein Date zu haben ist kein großes Problem für mich, jedoch war an diesem Tag etwas anders. Ihr Handy hatte eine Macke, weshalb sie mich anklingelte um zu überprüfen ob ihr Handy noch Funktioniert. Hier kam dann das Peinliche, ich habe die Gewohnheit ein HB immer zuerst als Nutte+bestimmtes Merkmal z.b. Badoo einzuspeichern. So aufjedenfall hatte ich sie auch unter Nutte+ bestimmtes Merkmal eingespeichert und realisierte nicht das sie auf mein Handy starrte und den Namen Nutte lesen konnte. Sie (total hysterisch): "HAST DU MICH ETWA UNTER NUTTE EINGESPEICHERT?" Ich (erstmal total erschrocken): Nein ehm wie kommst du drauf Sie: Ich kanns da lesen, denkst du ich bin ne Nutte!? Ich: Rede etwas um den heißen Brei und antworte dann "schau mal ich habe jede unter Nutte eingespeichert, die einen richtigen Namen noch nicht verdient hat. Da war sie buff und ich dachte mir nur fuck verkackt. Ich nahm sie darauf hin sofort in den Arm und sagte, ich weis das du keine Nutte bist speicherte sie darauf hin vor ihren Augen unter Prinzessin <3 ein. Sie war wieder ganz normal und das restliche Date verlief ganz gut. Ich meldete mich nach dem Date nicht mehr bei ihr, weil ich die Interesse an sie verloren habe, jedoch meldete sie sich sehr oft noch nach dem Date bei mir, was mich sehr überraschte, weil ich dachte nach der Sache mit dem Handy kann ichs eh vergessen :D. Meine Frage dazu lautet: Seit ihr der Meinung ihre Interesse an mir wurde verstärkt durch die Situation mit dem Handy oder lag es einfach an Normalen sachen? LG: OneNightLove