stance

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stance

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die Antwort GAUNER, du hast recht. Da mit der Krankheit steckt man einfach nicht drin, blöd gelaufen aber irgendwelche Ausreden finden ist auch nicht das wahre. Ich werde Ihr die Wahrheit sagen nur wie setze ich das Date an... wie handel ich am besten mit der Situation so dass möglichst wenig Attraction flöten geht? Klar kann ich vorschlagen das wir mit dem Treffen warten und uns am besten nächstes Wochenende freihalten. Allerdings will ich Sie nicht zutexten und needy wirken in der Zeit bis ein Treffen stattfindet. Über die App haben wir nicht so viel geplaudert, wir beide schauten da nur unregelmäßig rein. Doch seit wir Nummern getauscht haben, hat Sie prompt in Whatsapp Kontakt aufgenommen und antwortete bisher immer sehr schnell, deswegen gehe ich davon aus, ich kann sie nicht mit 1-2 Nachrichten am Tag glücklich stimmen. Daher der Konflikt: Wie viele Nachrichten/Investment sind in dieser Situation angebracht? Reicht hier ein bisschen Smalltalk? Sollte ich mehr value prooven um Interessant zu bleiben?
  2. Hallo pickupforum community, Zu meinem Anliegen, bin selbst 22 & habe eine HB (18Jahre) auf einer der bekannten dating apps kennengelernt. Da ich nicht so auf clubgame stehe und auf dem Land lebe, wollte ich einfach meine Chancen erhöhen. Nunja einige Threads zum Thema Online Game durchgelesen und mein Glück selbst versucht, ohne Übung wirds ja sicher auch nicht. Jedenfalls habe ich relativ schnell Ihre Handynummer bekommen, wollte nun eigentlich nicht lange rummachen und noch ein paar Worte wechseln auf Whatsapp und sie dann anrufen, um ein Treffen auszumachen. Nun kommt mein Problem, ich bin seit 1-2 Tagen tierisch platt und habe wie es aussieht mir eine Grippe eingefangen (was ich nicht erwähnt habe bei Ihr), werde wohl Montags dann erstmal den Arzt aufsuchen. Habe gelesen das es ziehmlich schnell vorbei sein kann, wenn man nun das ganze "freezt" und das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. So kann ich mich aber nicht wirklich aufraffen auf ein Treffen oder langes telefonieren, möchte aber ebenso nicht zuviel mit ihr chatten über Whatsapp, lieber dann mehr Gesprächsstoff und ein interessantes Date. Deswegen wie würdet ihr vorgehen? Ehrlich sein, sagen das ich krank bin? (finde das klingt dann ein bisschen nach Ausrede, schließlich ist man normal nicht sonderlich oft krank) Versuchen ein Date auf nächstes Wochenende auszumachen (etwas seltsam so lange zu warten mit treffen und wie in kontakt bleiben bis zum Treffen?) ? Freezen und ein bisschen chatten um sie bei laune zu halten? (denke allerdings das wird sie sicherlich langweilen.) Andere Lösungen? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und bitte bedenkt ich bin relativ neu was pick up angeht. Grüße stance