Schorlee

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schorlee

  • Rang
    Neuling
  1. Also erst mal zu mir ich bin 18 Jahre alt, vom Aussehen her durchschnittlich allerdings relativ groß (ca 1.90), und hatte noch nie eine Freundin. Ich habe kein Problem mit Frauen zu reden, wobei ich selten mir komplett fremde Frauen anspreche. Meistens spreche ich wen ich eine Frau jemanden an der schon mit einem Freund oder einer Freundin von mir befreundet ist und gerade bei ihm steht (ich hoffe, Ihr versteht, was ich damit meine). So auch dieses Wochenende ich stelle mich zu einer Freundin auf eine Bierbank, wir feierten... Dan spriecht mich nach kurzer Zeit die Freundin der Freundin welche neben mir steht an: "Wer bist Du". Im ersten Moment war ich darauf etwas verwirrt, da sie eines der schönsten Mädchen war, die ich bit zu diesem Zeitpunkt kannte (Laut meiner Einschätzung spielte ich nicht in ihrer Liga, weswegen ich sie auch warscheinlich nicht angesprochen hätte). Ich bin dan aber gleich eingestiegen und hab mich vorgestellt und mir haben uns echt gut unterhalten(sofern das auf dem Oktoberfest geht). Im Laufe des Gespräches hat sie mir dan von sich aus viele Selvies von sich auf ihrem Handy gezeigt (keine Ahnung wie ich das interpretieren soll). Habe dann auch noch Bilder von ihr gemacht und sie noch nach ihrer Handynummer gefragt, welche sie mir auch gegeben hatt. Kurze Zeit später haben wir uns dann auch getrennt und uns den restlichen Abend nicht mehr gesehen. Am nächsten Tag (Samstag) habe ich sie dann angeschrieben und ihr die Bilder geschickt. Wir daraufhin dan etwas geschrieben (wobei hier das meiste von mir kam und nur wenig von ihr). Ich habe es dann auch dabei belassen da ja an diesem Tag ebenfalls Oktoberfest und sie mir geschrieben hatte das sie dort auch wieder gehen würde. Nur habe ich sie dort eben nicht mehr getroffen und wir haben seitdem auch nicht mehr geschrieben. Nun bin ich mir aufgrund meiner doch noch sehr geringen Erfahrung unschlüssig, wie ich weiter machen soll. Soll ich wieder anfangen mit ihr zu schreiben, und sie dann irgendwann zu einem Date einzuladen? Ich glaube eben nicht, das sie Ja sagen wird, da sie einfach in einer anderen Liga spielt wie ich und mir das Schreiben per WhatsApp nicht liegt. Daher habe ich Angst, dass ich es versaue oder ich in die altbekannte Friendzone abdrifte. Oder soll ich lieber hoffen das sich mir in Zukunft, noch einmal auf einem Fest treffe, um dann nocheinmal direkt mit ihr zu reden? Was meint ihr? Wie soll Ich vorgehen? Sorry ist etwas länger geworden als gedacht mfg.Schorlee