Tetsuga

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tetsuga

  • Rang
    Neuling
  1. Tetsuga

    Lovoo-Tipps

    Haha ja :D Wie alt bist du? Bist bestimmt Student hm? Ich hab das schon ein halbes Jahr und 10 Matches :D War aber auch nicht so aktiv eben weil es so wenige Frauen hier haben. Haha ja das mit dem IQ könnte hinkommen :DBin 28 und ja ich bin Student ;) Zum Glück bekommt man(n) in dieser Stadt auch ohne Tinder etc genug junge Frauen zu Gesicht :D Ich leider nicht. Ich hab das altbekannte Problem, keine Frau ansprechen zu können :D Aber bisher konnte mir keiner helfen. Ich bin eig. ganz und gar nicht schüchtern und kann auch mit Frauen nur der 1. Schritt will bei mir nicht :/Hm ich bin eigentlich ein eher etwas schüchterner Typ, aber wenn ich was getrunken habe verfliegt das :D Vllt probierst du das auch mal ;) Nüchtern fällt mir das aber auch ziemlich schwer. Könnte ich machen, aber wenn man irgendwo eine sieht kann man nicht schnell was trinken :D Also muss ich das anderst in den Griff bekommen, aber keiner kann mir helfen.
  2. Tetsuga

    Lovoo-Tipps

    Haha ja :D Wie alt bist du? Bist bestimmt Student hm? Ich hab das schon ein halbes Jahr und 10 Matches :D War aber auch nicht so aktiv eben weil es so wenige Frauen hier haben. Haha ja das mit dem IQ könnte hinkommen :DBin 28 und ja ich bin Student ;) Zum Glück bekommt man(n) in dieser Stadt auch ohne Tinder etc genug junge Frauen zu Gesicht :DIch leider nicht. Ich hab das altbekannte Problem, keine Frau ansprechen zu können :D Aber bisher konnte mir keiner helfen. Ich bin eig. ganz und gar nicht schüchtern und kann auch mit Frauen nur der 1. Schritt will bei mir nicht :/
  3. Tetsuga

    Lovoo-Tipps

    Haha ja :D Wie alt bist du? Bist bestimmt Student hm? Ich hab das schon ein halbes Jahr und 10 Matches :D War aber auch nicht so aktiv eben weil es so wenige Frauen hier haben. Haha ja das mit dem IQ könnte hinkommen :D
  4. Tetsuga

    Lovoo-Tipps

    Hey Leute. Könnt ihr mir helfen? Falls es hier nicht reinpasst, dann könnt ihr es gerne löschen. Wäre es vielleicht sinnvoller einen eigenen Thread aufzumachen? Oder wo passt sowas rein? Ich bin noch blutiger Anfänger hier, aber schon länger auf Lovoo und Tinder unterwegs, nur leider läuft das da überhaupt nicht. Ich habe schon rausgelesen, dass es wahrscheinlich an den Bildern liegt. Bzw. man viele Bilder haben sollte und gute. Hatte bis ich hier gelandet bin immer nur 3 Bilder drin. 1. Im Anzug stehend. Wurde fotografiert. Blick nicht in die Kamera. Lässiger Gesichtsausdruck. Bin allein auf dem Foto 2. Auf dem Bett liegend. Habe mit der Frontkamera meines Handys ein Bild von mir gemacht. Am Lächeln. Im T-Shirt. Wieder allein auf dem Foto 3. Auf der Messe stehend. Hinter mir eine Leinwand von einer Großstadt. In Langarmshirt und Jeans mit Rucksack. Dickes grinsen am Zähne zeigen. Wurde fotografiert. Wieder alleine auf dem Foto. Dann habe ich 3 weitere hinzugenommen: 4. Normaler Dress. Hinter mir der Main. Diesmal nicht alleine sondern mit 2 Freunden auf dem Bild. 5. Normaler Dress. Hinter mir ein See. Sonniger Tag. Wieder mit 1 Freund. 6. Normaler Dress. Bild endstand auf der FIBO in Köln. Ich bin mit 2 Freunden und 1 Bodybuilder auf dem Bild :D Ich bekomme schon mehr Besucher auf dem Profil und auch mehr Likes seitdem ich die Bilder hinzugefügt hab, aber immer noch nicht der Rede wert. Und Tinder läuft gar nicht. Ich like da jede, außer Profile ohne Bild. Das Problem ist halt, dass das bei mir in der Gegend überhaupt nicht so genutzt wird. Ich muss immer max Radius eingeben (161km) damit ich mal viele finde :/ Obwohl die Stadt nicht wirklich klein ist. 133.000 Einwohner. Mit vielen Studenten (30.000)
  5. Tetsuga

    Lovoo-Tipps

    Hey Leute bin seit gestern neu im Forum und hab mich mal so ein bisschen eingelesen. Leider hab ich überhaupt keinen Erfolg mit Frauen. Lovoo und Tinder läuft nicht wirklich viel. Habe mich bis jetzt erst mit einer aus Lovoo getroffen das wars. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Und was sind diese ganzen Abkürzungen? Ist da irgendwo ein Thread wo das erklärt wird? AFC? HB?